![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor klopft usw.
Nein, er geht ganz normal an (alle Lampen gehen auch aus)!
Motor läuft halt nach Zündung 'aus' weiter. Habe gerade festgestellt, daß der Motor ca. 100 Umdrehungen runter geht, wenn ich die Zündung ausschalte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du diesel getankt :-D. Ne ich würd einfach mal zündschloss freilegen von da aus die kabel verfolgen so gut es geht und da mal kucken ob da nich iwas faul ist und am steuergerät das gleiche, ne pinbelegung von steuergerät gibts hier iwo im forum das du siehst was für was sein soll...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
klopfen und klackern ist weg, habe den Motor n' paar mal ordentlich hochgedreht, dann kam hinten alles raus was raus mußte! Vielleicht waren das die Schrauben, die mir nach ZKD-Wechsel fehlten! Schnurrt jetzt wie ein Kätzchen und Drehzahl liegt auch so bei 700 U/pM. Nur ausmachen kann ich Ihn immer noch nicht, muß erst die Batterie abklemmen und dann Zündung ausschalten-dann aus. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Geht er auch nach ausschalten und etwas warten nicht aus? So ne Minute oder so?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Dachte eher daran, dass vielleicht mal ein Vorbesitzer einen Turbotimer eingebaut hat (evtl. hinter irgendwelchen Verkleidungen) und das die deshalb nicht sofort ausschaltet...