![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra BJ 91
Hallo ihr Lieben
Ich verkauf nen Supra Daten: EZ 30.08.91 , noch 2 Monate Tüv Karosse 139 000 km der Motor hat noch 60 000 mehr drauf sprich 199 000. Targa, Automatic. Stoffsitze Tiefbettfelgen Sport ESD. Sehr gepflegter Wagen, Orginalzustand Manko: Fahrertür unsachgemäs nachlakiert, Radlauf Fahrerseite hat Rost. Klimaanlage undicht. 6 Vorbesitzer der letzte allerdings seit 2001 Der Wagen steht in 89331 Burgau, hoffe ich muss keine Pics machen weil ich kein PC kabel fürs Handy hab^^ (kein scheiß) VB 2500 Fragen 0177 4514262 8-24 Uhr LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Supra BJ 91
Sollte jemand brutales Interesse daran haben und ihm Bilder sowie weitere Infos nen kleinen Obolus wert sein, werde ich mir die Mühe machen und die 140 KM Strecke auf mich nehmen um Detailbilder zu machen und, sollte es zu dem Zeitpunkt noch möglich sein, den Wagen Probefahren!
Schreibt mich einfach an. (Ist keine Kritik am Verkäufer!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann muss ich mir eben son Kabel kaufen, hätte ja sein können dass jemand aus der gegend so einen sucht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also mal echt, hast du erwartet es nimmt jemand einen vielleicht sogar etwas weiteren Weg auf sich, ohne wenigstens einen ersten Eindruck vom Wagen anhand von Fotos zu haben?
Klar sieht man auf Fotos vieles auch nicht, aber zumindest kann man schonmal abschätzen, ob's ne richtige Gruke ist. Auch wie die Fotos gemacht wurden, ist da schon ein Hinweis. Wenn bestimmte Teile auffällig ausgespart wurden (beliebt bspw. der zerrissene Fahrersitz), dann sagt das u.U. auch schon einiges aus. Also: Möglichst viele aussagekräftige Bilder machen, dann überlegen sich die Leute eher, ob sie sich die Kiste ansehen oder nicht, |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wo in Burgau steht der Wagen dann schau ich ihn mir mal an.
![]() |
![]() |