|  | 
|  19.05.2011, 00:23 | #1 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

[MK3] Wirbelwand untere Abdeckung
			 moin moin, habe hier noch 3 untere abdeckung wirbelwand liegen. die halteklammern sind auch mit dabei. preis wär pro stück 20 euro inclusive versand in deutschland. ACHTUNG : es werden keine pn`s oder e-mails mit kaufabsichten akzeptiert. dies ist ein öffendlicher verkauf im forum, damit bekommt der 1. poster, der hier kaufabsichten hat, den zuschlag. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  19.05.2011, 01:21 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: [MK3] Wirbelwand untere Abdeckung
			 Moin Torsten, ich nem eine (oder auch zwei wenn sonst keiner Interesse hat) Gruß John 
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   | 
|  19.05.2011, 23:16 | #3 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

moin moin john, kein problem, kannst auch alle 3 bekommen  mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  19.05.2011, 23:18 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 

wenn die keiner will   dann lohnt das einpacken wenigstens. 
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   | 
|  19.05.2011, 23:25 | #5 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

alle 3 verkauft. mfg gmturbo 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Abdeckung Innenraumbeleuchtung | monthy | Technik | 3 | 28.04.2011 23:35 | 
| boxen abdeckung vom mk4 | supranumberone | Suche | 6 | 14.04.2010 20:45 | 
| Zahnriemen Abdeckung | tomtomgoo | Suche | 0 | 11.03.2010 19:49 | 
| abdeckung antenne in heckscheibe | zwischengaschri | Suche | 0 | 03.02.2010 22:27 | 
| Interesse an: GFK Abdeckung für Kegelluftfilter ?? | Maverick_at | Sonstiges | 26 | 13.07.2006 01:25 |