![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Zitat:
Ich bin da mittlerweile wieder zuversichtlich, vor allem nachdem ich jetzt ne dauerhafte Behausung zum basteln gefunden habe. Der Ersatzmotor sah auch zumindest in der Ölwanne sehr gut aus. Zwar dunkles Öl, aber kein Abrieb drin :-) Die Ventildeckeldichtungen sind halt fertig. Mal schaun wo ich die her bekomme, ohne für die 2 Teile gleich 100$ Versand bei myjzswap zu lassen. 7M waren zu kurz. Jetzt versuch ich mal noch nach etwas Recherche die vom 2JZ. Ich hoffe, dass zumindest die TEMS-Dämpfer noch ok sind. Wenn nicht, gibts halt Koni Gelb oder so. |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Bei mir kommt demnächst auch 'ne JZA70 an... allerdings recht runtergerockt, Non-Targa (soweit ich das auf den Bildern erkennen konnte) und mit Standard-Tacho... wenn ich alle Teile raus und ab habe, die ich so brauche, kannst die bei Interesse gerne als Teilespender haben, wobei ich befürchte, daß da nicht allzuviel übrig bleibt, was wirklich brauchbar ist und nicht auch in den LHD-Versionen so vorhanden wäre...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|