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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC 3 erklären
Also hatte den schalter jetzt mal kurz auf po umgestellt gehabt und egal was ich eingestellt habe oder sogar egal ob das evc eingeschaltet war oder nich hat es mir den ladedruck bis auf 1,65 bar gehauen laut dem evc gerät und dann aber volle lotte fuelcut, wie das möglich ist, fragt mich nicht angeblich is das der normale ct 26 lader und ich hab auch nur den lex lmm und 550ccm düsen is aber nich direkt das lexriemer kit, naja hab das gerät dann wieder auf sw gestellt und da hats den lader immer (egal ob auf low 0,8 bar eingestellt oder auf High 1,0 bar eingestellt) auf 1,1 bar rauf wo ich die abriegelung eingestellt habe das ich wieder auf serien druck fahre, aber mein seriendruck is nur 0,45 bar sowas, das is doch auch nich normal, ich steig mit dem teil nich durch, kann das mir net einfach wer einstellen der in meiner nähe wohnt und das drauf hat? natürlich komm ich vorbei mit ner kiste bier oder ner guten flasche wein. Bei mir funzt das teil einfach net so wie ich will... :-(
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC 3 erklären
Ich hoffe nur mir hat es jetzt nich die zkd durchgeblasen, is nämlich auch nur ne ajusa mzkd drin oder hält die kurzfristig solchen druck stand bzw sollte sie das können?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC 3 erklären
Dann hast Du wahrscheinlich die Unterdruckschläuche am Regelventil vertauscht, schau da mal nach. da ist auch eine Beschriftung drauf.
Das muss auf jedenfall richtig angeschlossen sein, sonnst funktioniert das auch nicht. Also wenn du das hier so beschreibst, das er dir ständig in den Fullcut läuft, kann schon mal die 3 malige Anlernphase bei dir garnicht funktioniert haben. Denn die stellt sich bei Fullcut erst garnit ein. Am besten du fragst @ Amtrack, der Wohnt bei dir in der Nähe! Oder aber du machst es wie besprochen, mit mir am Handy , dann erkläre ich es dir nochmal wenn du am Gerät sitzt. In 95 % der Fälle ist es eine vertauschte Schalterstellung beim anlernen oder aber vertauschte Druckschläuche am Wastegate und Lader. LG Wolle |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC 3 erklären
Hab gerade nochmal den selbstlern modus gemacht, hab den hebel hinten auf sw also für internes wastegate und das hat auch soweit geklappt, hab das teil dann eingestellt auf 0,8 bar auf low und 1,0 bar auf high, beim offset hab ich bei 0,8 bar dann 53% eingestellt und bei 1,0 bar hab ich 75% eingestellt bei boost warnung hab ich auf 0,83 bar, bei timer hab ich auf 0 gelassen und bei boost abschaltung hab ich auch 0,83 bar eingestellt, und das problem is jetz das er mir da einfach drüberschießt über meine einstellungen und sobald er über die 0,83 bar boost begrenzung geht drosselt es den turbo wieder runter, und der schießt einfach soweit hoch, wo hab ich da noch nen fehler drin? Ich bin mir zu 100% sicher das die schläuche alles richtig angeschlossen und in ordnung sind und das der setuphebel hinten auch richtig steht. Ich bin wirklich am verzweifeln.
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