![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
upgrade lader
neu oder gute occasion aus bekannter quelle.
entweder ct26 60-1 oder aber auch sp61gt oder was anderes in diese richtung. muss halt an original krümmer passen und unter den originalen hitzeschutz. das sind die anforderungen und ab 350ps so ca bis 450. wer was hat bitte melden. gruss |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: upgrade lader
Ist aber ein enormer Preisunterschied zwischen 60-1 und sp 61 gt. Mein 60-1 hat 400 gekostet, ein sp 61 kostet ca. 1200.. Letzterer ist denk ich auch bei 400 PS oder tiefer unterfordert.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
weiss das es ein preisunterschied ist. ich schau einfach aufs angebot. preis ist mir eigentlich nicht sooooo wichtig. muss halt stimmen. mir ist bewust, dass der sp 61 gt eher unterfordert ist. aber dafür hält er mit sicherheit. dies ist der vorteil. und ich weiss was ich daran hab. die 60-1 sind halt so ne sache. aber wie gesagt eigentlich besser für meine leistung. wenn also wer einen guten hat habe ich starkes interesse.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, natürlich ist der sp 61 gt die bessere Wahl. Wirst dir aber vom Amiland kommen lassen müssen. Fahren hier nur wenige damit rum und die verkaufen nicht.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich das Geld übrig hätte und die Wahl würd ich mich klar für den sp 61 gt entscheiden. Mußt nur drauf achten das es einer ist der nicht zu spät hochläuft. Gibts nämlich in verschiedenen Ausführungen.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hab auf ebay nachgeschaut. kostet so an die 850dollars und 150 versand. passt der eigentlich wirklich oder was muss ich da noch anpassen? wer weiss da was genaues?
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Paßt so ziemlich p&p. Aber kannst ja Amtrack mal fragen, der kanns dir genau sagen.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hehe. ist nichts passiert. der ist noch top. ist mir aber zu auffällig. will mit originalem krümmer und 3000 rohr usw. unterwegs sein. nicht mit powerrohr aus chromstahl( damit haube überhaupt zu geht)und nem riesen turbo und krümmer die man auf 100m sieht. soll soweit als möglich alles original sein. kennst ja die schweizer polizei und ich will mir nichts erlauben.
|
![]() |