![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel PS hasch du Drömel? | |||
200-205 |
![]() ![]() ![]() |
4 | 9,30% |
206-210 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
211-215 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
216-220 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
221-231 |
![]() ![]() ![]() |
3 | 6,98% |
241-251 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 4,65% |
261-271 |
![]() ![]() ![]() |
5 | 11,63% |
272-280 |
![]() ![]() ![]() |
3 | 6,98% |
281-300 |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,33% |
301-400 |
![]() ![]() ![]() |
25 | 58,14% |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Eure aktuellen Mods und aktuellen PS Stände
Motor revidiert mit Ajusa
NGK Zündkabel/Kerzen K&N Luftfiltereinsatz Hardpipekit mit Blow Off Dampfrad auf 1,05bar FCD 3"DP ohne 1.Kat 2. Kat raus Rest Serie/Remus Serien Turbo fast neu nach sehr vielen Runs und experimenten mit der Zündung: 339PS/650Nm+ Muss aber dazu sagen dass das mit den vielen Trackdays ziemlich auf das Material vom Turbo ging, der macht das einfach nicht auf ewig mit. am ende waren es dann nur noch 310.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |