![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3
Uiiiii, da stürzt sich aber jemand auf die kleinsten Brotkruumen :-)
"Markenname" hätte ich auch gesagt wenn die Felgen vom Aldi wären!!! Es soll hier offensichtilich der Anschein eines Markennamen erweckt werden. Und nööö... da steht NICHT RUFFRACING sondern nur ein paar Fragmente das von dir so geliebten "Markennamens" Wie schon erwähnt... haben sich die "Macher" der Felge bei allen anderen Daten auf der Felge ein wenig mehr Mühe gegeben!!! Warum wohl?!?!?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
was würdest du den sagen ?
warum macht man sich dann überhaupt die mühe ruffracing ein zu gravieren wenns keine sind ? oh man das ist nun echt auslegungssache...und spekulationen macht doch mal ein paar weitere bilder von meheren felgen...und zeig nicht immer die gleiche. vllt. stehts ja noch deutlicher auf den anderen.das weiß ich nicht mehr genau. erhalten hast du aufjedenfall das was ich angeboten habe. |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
SOrry, geht das nicht in deinen Schädel rein? Is doch nicht so schwer zu verstehen, es sei denn du willst das nicht verstehen und stellst dich hier absichtlich dumm... Du weißt ganz genau wo die Felgen herkommen und wieviel die gekostet haben ... Und nochmal, da ist NIX eingraviert oder eingeschlagen... das ist alles irgend ne Krinte aus der Gussform. und komischerweise ist nur dein ach so hochbeschworener "Markenname" kaum zu erkennen... Hast wohl noch nie was von Markenpiraterie gehört und das die Leute da einfach frech nen "Markennamen" auf was draufpappen obwohl es nicht DIE Marke ist. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ralf, kannst du bitte mal alle 4 Bilder der eingestanzten etwas einstellen?
Man ist hier was los... |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich gerne machen aber ich wollte vermeiden die anderen Felgen auszupacken... sind immer noch so wie ich sie bekommen hab...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Dann kannst du aber sicher sein.
Und dann geht es nicht wie Eduard gesagt hat "gekauft wie gesehen". Er hat dir Ruff Racing angeboten, wenn es nichtmal auf einer einzigen Felge steht ist der fall doch ganz klar... Geld zurück und fertig. |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt aber mal ne Frage! Warum werden die Felgen als RuffRacing verkauft wenn doch Karton, Nabendeckel und Aufkleber in der Felge WOLFRACE angeben? Ich kanns dir sagen, dann wär gleich aufgefallen das dies die gleichen Felgen sind wie in der uk-ebay Auktion!
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wieso machen viele auf ihr Fiat ein Ferrari Logo? Um wenigstens den Eindruck zu erwecken, das es so ist. Und so ist es hier auch
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
biete airwolf racing felgen an.. nur 1000 euro anstatt 3000 NEU.. mit festigekeitsgutachten und ABE und Goldstaub der beim Fahren entweicht und beim Spinning wird Öl produziert.. top neuheit top produkt
die produzenten schwören auf airwolf racing kyle richards und matt foley ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Davon würd ich doch glatt einen satz nehmen
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt kommt garnichtsmehr...
![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, nun is wohl Funkstille...
Wenn sich von eduards Seite nix bewegt wirds wohl doch vorm Richter landen :-( Seltsam aber manchmal isses halt so. ![]()