![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
@Frank
kann sie doch aber nur in eine Richtung.....
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Ist doch kein Problem. Spritcomputer und Ladedruckregler getrennt. Ansonsten müsstest du ein MAFT nehmen. Das hat alles in einem Gerät, bedeutet aber auch einen tieferen Eingriff in Gemischregelung und Abstimmung.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
#34 | |
Dr. Sommer
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Zitat:
![]() daniel hat mir was von blitz empfohlen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#35 | |
Projektleiter
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Zitat:
![]() ![]() Schau dir z.B. mal den Blitz SBD-iD3 an, da hättest du theoretisch 4 Settings + Seriendruck. |
|
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
|
![]() |
![]() |
#37 | |
Dr. Sommer
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#38 |
Projektleiter
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Abmagern kann man ja auch über genügend Ladedruck
![]() Gemischanpassungen ziehen halt immer einiges mit sich wenns seriös gemacht werden soll, wie z.B. Wideband und EGT. Eine vernünftige PnP Universallösung mit allem drin gibt es hier nicht für deine Anforderung. Entweder Investieren, basteln und/oder riskieren ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Projektleiter
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Natürlich ja, der BC werkelt ja komplett autonom. Bei meiner Roten hatte ich genau ein solches bescheidenes Setup; Blitz SBC-iD3, FCD, 2.75" Komplettanlage mit 200-Zeller - ansonsten praktisch Serie.
Dyno von 2008: ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Projektleiter
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Der Einbau ist realtiv einfach; Ventil anstelle deines Dampfrads einschleusen, eine Vakum/Druckleitung auf die Steuereinheit bringen, - auf Masse hängen, + auf Zündung - und noch die Verbindungskabel von Display/Bedienteil und dem Ventil auf die Steuereinheit verbinden - fertig. Das einstellen ist danach auch keine grosse Geschichte - für einen BC sogar vergleichsweise sehr einfach.
@Berti Mit gut 1 Bar ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Projektleiter
|
AW: Gechipte Tuning ECUs
Bei welchem Anbieter? Bei Perfectrun bist du für den Spec R bereits mit gut 380€ dabei - neu. Oder halt mal eBay durchkämmen. Sicherlich kein Billigteil - aber dafür jeden Cent wert.
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIV Tuning Teile gesucht....... | Power-Man | Suche | 8 | 23.04.2009 22:11 |
Supra Tuning Teile für 850 PS !!!!! | Power-Man | Biete | 1 | 29.03.2005 08:11 |
weis net mehr weiter mit tuning | streetfighter | Tuning | 26 | 06.08.2004 00:31 |
Recaro Tuning Day´s | supramkIII | Treffen (Orga) | 0 | 21.06.2004 14:03 |
MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 13:58 |