![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Reise zur ZKD ... Oder: Was zum Geier ist das.
Die Turbostütze sieht aber eigentlich anders aus. Das Teil sieht eh selbstgebastelt aus.
Ich muss mal wieder in meinen Motorraum schauen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die Reise zur ZKD ... Oder: Was zum Geier ist das.
Habs gefunden wo es hin gehört
![]() ![]() Hab ich erwähnt das ich jetzt den dritten Tag dran schraub nur um bis da hin zu kommen ? Orgendwer hat entweder die Schrauben etwas zu gern gehabt oder aber die setzen sich wirklich so extrem fest. Also 50% sind es locker die ich nun liebevoll mit langer Ratsche und hammer lösen musste. Frag mich wie die da es geschafft haben sollen vor knappen 6k km die Dichtung zu tauschen, denn die Schrauben waren da sicherlich nicht offen so wie die aussehen.
![]() |
![]() |