![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tausche High End Rechner gegen Teile/Felgen für Soarer
Hallo zusammen,
ich möchte gern meinen erst kürzlich zusammen gestellten Pc komplett gegen schöne breite Felgen und/oder einige Tuningteile für meinen Soarer (1JZ-GTE) tauschen. Daten: - AMD Phenom X6 1090T 6x 3,2 Ghz - Asus M890GTD Pro USB3 Mainboard - 8 GB Corsair DDR3 Ram - 320 GB Sata 300 HDD - EVGA GTX 580 Grafikkarte - Corsair 700 Watt Netzteil - Asus DVD-RW Laufwerk - Thermaltake Armor V70 Gehäuse - Zusätzliche Lüfter verbaut - Thermaltake E-Sports Tastatur und Maus - Asus Wlan Stick - Samsung 24" FullHD Monitor Neupreis vor ca 4 Wochen 1600 Euro MfG Chris |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tausche High End Rechner gegen Teile/Felgen für Soarer
Muss den PC nun verkaufen, also kein Tausch mehr möglich ausser plus Bargeld weil ich meinen Soarer reparieren muss.
Neuer Preis 800 Euro komplett Absoluter Notverkauf |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn Du schon einen neuen PC verschleuderst um das Auto am fahren zu halten, ist das definitiv das falsche Auto für dich! Alleine schon wie oft du mich wegen Teilen angesprochen hast die du kaufen wolltest! Zweitage später hattest dann wieder keine Kohle. Das ist jezzt nicht böse gemeinnt, aber so wirst Du dein Leben ruinieren. Irgendwann schließt sich der Kreis nicht mehr und du hängst voll in den Schulden. Das ist nur ein guter Rat von mir. Lass das Auto stehen und spare die was an Geld an, dann kannste das in Ruhe reparieren. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm joa,
also ist ja nicht so das ich keinen zweitwagen hätte, aber das Problem ist das ich was dringendes mit dem Soarer vor habe und dafür MUSS er laufen, zb muss ich zum TÜV und ähnliches. Da ich aber nirgends auf die Schnelle nen Neuen oder gebrauchten Kühler herbekomme und den PC nicht brauche weil er nur vergammelt ist es sozusagen ein "Notverkauf" von dem Rechner. WOllte den PC auch nur komplett abgeben, der Preis ist eigendlich nur noch lachhaft, das man da überhaupt noch handeln will...... ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
find den Preis jetzt auch nen Schnapp. Nichtsdestotrotz würd ich den PC, Tastatur/Maus und Monitor einzeln anbieten.
Meine Peripherie lebt meist 3x solange, wie der PC selbst. Was isn das genau fürn Monitor? Such nämlich gerade einen. Aber mein PC ist gut, so wie er dasteht ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
für Kühler bin ich immer zu denen gegangen...
http://www.buchwald-gmbh.de/anfrage.html schick denen mal ne Anfrage - vielleicht sind die auch für Dich interessant... |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
dann wars der H^^ der L hat 23,x", kein HDMI und kostet unter 200,-
leider nix für mich, ich will einen mit mattem Gehäuse. Aber wer gerade nen Rechner sucht, is hier gut bedient ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Witzbold, ich hab dir einen Kühler vom Soarer zum sofortabholen angeboten in deinem Thread - nur du hast das wohl nicht bemerkt ....
![]()
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin nicht reich, aber ich weiss was ich mir leisten kann...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Worum gehts denn hier eigentlich? Ich will nur meinen PC los werden, hört auf hier rumzustänkern, ich brauche keine guten ratschläge, ihr habt doch nicht mal einen Plan davon wie es hier finanziell ausschaut....
Vielleicht hab ich ja genug Geld will es aber nicht auf einmal für nen Kühler raushauen sondern einfach meine nicht benötigten Dinge loswerden, was ich dann wie mache geht euch mal gar nix an. |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() MICH ALLEINE HAST DU SCHON ZIG MAL WEGEN TEILEN ANGEHAUEN DIE dU KAUFEN WOLLTEST !! ![]() Aber was hattest DU NIE !! ![]() ![]() Also hör auf die Forumskollegen hier anzustänkern!!! ![]() ![]() Du bist hier in einer Gemeinschaft und ich denke mal Du bist hier auch recht Herzlich aufgenommen worden. Arbeite daran, dass es auch so bleibt. Also zeige ein wenig Respekt. |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |