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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra geht aus...
Kühlmitteltemperatursensor?Ist der grüne links am Thermogehäuse,hinter dem Bügel von dem ServoBehälter.Der ist gerne temp und bewegungs empfindlich !!!!
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra geht aus...
Wasser Temp Sensoren (Anzeige und ECU) hab ich schon neu gemacht...
Fehlerspeicher ist leer... Hm...Relais...welche sind das genau wo ich mal checken sollte? Mich verwundert es halt das es nur passiert wenn ich etwas mehr gas gebe...wenn ich gaaanz gedigen fahre solange er kalt ist passiert nichts. Auch wenn ich ihn etwas höher drehe aber nur mit minimal Gas da passiert auch nichts. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra geht aus...
Danke für deine Tips Helter!
Ja den Sensor mit dem Grünen Stecker hab ich auch gewechselt und den darunter auch (der ist ja glaub nur für die Anzeige). Aber wenn ein Kabelbruch vorliegt müsste Theoretisch ja ein FC im Speicher sein oder? |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra geht aus...
*up*
Problem ist einfach nicht zu lösen.. Hier nochmal den Fehler + die Liste was nun schon alles getauscht wurde. Wenn die Supra kalt ist und man etwas Ladedruck aufgebaut hat (bei ca 2500 upm) und dann vom Gas geht und die Kupplung drückt (und gedrückt hält, wie z.B beim anhalten) dann geht die Drehzahl von 2500 UPM runter und runter und zack die Supra geht aus! Manchmal fängt sie sich auch wieder bei 500 UPM und kommt dann wieder hoch. Wenn die Supra dann wärmer wird dann geht sie nicht mehr aus aber die Drehzahl geht kurz runter auf 500 UPM. Sobald aber die Supra ihre Betriebstemperatur erreicht hat ist alles ganz normal! So..folgendes habe ich schon gemacht/getauscht: Lambda Sonde ersetzt Dash Port eingestellt BOV getauscht (Originales, Offenes, Doppelkolben) Temp Sensoren (Ecu und Anzeige) neu LMM getauscht Drosselklappen Poti (Neu) eingebaut und eingestellt Nockenwellen Positions Sensor getauscht Kraftstoffdruckregler und das andere Ventil an der Rail getauscht ISC Ventil getauscht Zündkabel neu (NGK) Zündkerzen ca 5000 km drin Kraftstofffilter ist auch neu Steuergerät getauscht Drucktest wurde gemacht, alles dicht! Lichtmaschine neu Warum ist das nur wenn der Motor noch nicht seine Betriebstemperatur erreicht hat??? Kaltstart Zeitschalter kann es ja eigentlich auch nicht sein... Kabelbrüche kann ich so gut wie ausschließen (alle relevanten Kabel geprüft). Ich hoffe es hat jemand noch eine Idee....vielleicht Kraftstoffrelais?? |
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#7 |
[NSH]Ehrenmitglied
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AW: Supra geht aus...
Dämliche Frage:
Nachgerüsteter Kaltlaufregler drin von GAT? Der evtl hinüber? Weil der ja eigentlich auch nur im kalten Zustand regelt und da dann falsch Luft zuführt... Ist aber nur son Gedanke den ich von nem anderen Fahrzeug, wo ich selbes Prob mal hatte, auf das hier schließe. War das damals bei mir. Kann mich auch täuschen... |
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