![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: MK III HKS Shortshifter Replica
Also wenn ich mich hier mal dazu äusern dürfte, zu dem gebrauchten Shortshifter.
Ich würd einfach das Gewinde nachschneiden bzw lassen, und den mit nem Lumpen saubermachen und dann nix mehr sagen, warum? Ganz einfach weil meiner Meinung nach gebrauchte Shortshifter besser sind als nagelneue. Die Gummitülle ist schon eingelaufen, der Gang kann nicht mehr raushüpfen, und es gibt keine Schläge mehr vom Getriebe beim anfahren. Also ich würde jederzeit einen gebrauchten vor einem nagelneuen vorziehen. Wenn du dir einen neuen verbaust wirst sehen was ich mit mein. Ich hatte bei dem neuen am Anfang bis er eingelaufen war immer Angst, das mir die Karre auseinander fliegt. Das gibt stellenweise schläge da bekommst du Tränen ins Auge. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKIV: HKS VPC/CGG plug'n'play | Klaus | Biete | 1 | 25.11.2011 00:43 |
| HKS EVC III Einstellung | BKI | Tuning | 35 | 26.08.2010 17:46 |
| erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 21:01 |
| Biete: HKS GCC, HKS IPM, HKS SSQV, HKS CAMP, Apexi RSM | Amtrack | Biete | 21 | 21.02.2005 23:28 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |