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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Meine HU und AU
Zitat:
zu userem normalen TÜV hier in A´burg und lässt das Elektrisch im Härtegrad verstellbares Fahrwerk einfach eintragen. Gutachten hatte ich ja von 1990 ! Die haben mir auch gesagt das Gutachten ist zu alt ! Aber B&M hat aber kein neues Gutachten, mein Fahrzeug ist ja auch bj.1990 ....... Die hätten das nur als Einzelabnahme eingetragen, und wollten mich nach München in ein Rennsport Abteilung schicken, da sie selbst ja nicht Lebensmüde sind und keine so schnellen Autos fahren wollen. Kostenpunkt ca 600.- Da habe ich die Tüv-heinis ausgelacht und bin wieder gegangen. ![]() Habe dan eine Werkstatt gefunden mit einem netten Tüv-kollegen der hätte es eingetragen. Leider war ein Dämpfer defekt und musste es wiedr ausbauen, da es keinen Ersatz gibt.
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Meine HU und AU
Nette Werkstatt schön und gut, da kommste aber auch teilweise mit Mängeln durch, die bei einer ordentlichen Prüfung auffallen sollten.
Bspw. ist mir 2 Wochen nach der HU am Pickup bergab die Bremsleitung geplatzt. War nicht so wirklich lustig. Man sieht sein Auto halt nicht ständig von unten, schon garnicht wenn man "nur" damit fährt. Ist also ne 2 schneidige Sache. Ne gründliche Prüfung hat auch ihren Sinn. |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Meine HU und AU
Kann ich bestätigen - Traggelenk Supra war auch total ausgeschlagen und ich habe TÜV bekommen.
Habs dann bemerkt, als ich Bremsbeläge gewechselt habe (da gucke ich mir dann alles aweng genauer an). Das hatte soviel Spiel, dass ich da mit der Hand wackeln konnte! ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Meine HU und AU
Welche Werte waren denn überhaupt nicht in Ordnung?
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Meine HU und AU
Zitat:
die werte bei der AU waren in dem bereich wo man die drehzahlmäßig hällt nnicht in ordnung! glaub zwischen 2300 und 2800 u/min. vll verbau ich die serienpipe und lass noch mal AU machen!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#6 |
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[NSH]Mr.EPC
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AW: Meine HU und AU
du hast ja nur noch den 2. kat drin, da muß der prüfer vor der messung mehr gas geben, damit der kat auf temperatur kommt. das ist ganz normal, da der kat sehr weit hinten ist. mein prüfer weiß das, und es gab da noch nie probleme.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Meine HU und AU
so fahr gleich zur dekra... nochmal AU machen lassen, jetzt werde ich sie ordentlich warm fahren!!
ich berichte was draus geworden ist ![]()
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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