![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tyans planlose Reanimierung
danke für das Bild git, wenn ich das so seh, schmink ich mir die Idee gleich wieder ab... also doch alles raus. Die Bleche bekomm ich übrigens runter mit Turbo dran.
Aber ich müsst den Turbo ja dann so weit nach rechts "drücken", dass ich über die Bolzen komm. Hab ich vorhin nich dran gedacht. Das wird aber nix :-/ Problem: ich sollte glaub nen geplanten Krümmer verbauen und Gewinde setzen mit neuen Bolzen. Hab da ne (noch unbestätigte) Vermutung. Ebenso unbestätigte Vermutung sind Lager KW oder Kolbenbolzen (war ja klar). Pleuellager sind zwar erst 20tkm alt, aber ... hm. Das Leitungskit kostet halt mit ~250€ nen Haufen Asche. Für 250€ fummel ich da gern nochmal rum. Dachte, ich könnts vielleicht vermeiden. edit: den Dreh mit den Schrauben am Turbo und Knie hab ich raus! Kein Problem. Ebensowenig Ölrücklauf. Nur Zulauf is vollassi mit der Hohlschraube und den zwei Dichtringen... mit der linken Hand die Schraube ranfummeln durch Leitung hindrücken und gleichzeitig die Kupferringe draufhalten und mit der Rechten die Ratsche samt 2x Verlängerung und Gelenk einfädeln. Äääääh, ja. |
![]() |
![]() |