![]() |
![]() |
#31 |
Super Moderator
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Sag mal Daniel in die FD´s kann man doch nen 2JZ einbauen ...
Was wiegen die FD`s ? Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Der goldene Splint
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Der goldene Splint
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Zitat:
laut meinen berechnungen sollte ich mit dem jz und r154 gut unter 1300kg bleiben.
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Der goldene Splint
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Der goldene Splint
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
btw: ich wünsch mir immernoch ne geule schnelle supra mit vielen mods um auch mal auf nem trackday bissi krasser abzugehen. aber wenn ich sehe mit welchen kleinen veränderungen schon die s14 etc fahren, wird das wohl ein teures vorhaben.
deswegen bleibt mir momentan nur eins......die s14 technik in den AE86 ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Fahrwerk is das Koni drin. Glaub, das reicht, weil noch härter wär echt übel. Bremse ist in Planung. Wobei ich seit diesem Woe auf einmal den Eindruck hab, dass die nun anständig arbeitet. Vielleicht hat sie ja 1000km Einfahrphase gebraucht ![]() Wenn ich zu Dir raufkomm, musst eh ne Runde drehen damit ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Nicht, wenn du den Kaufpreis einrechnest und ein LHD Fahrzeug als Grundlage nimmst. Nen S13 käme evtl. noch ran, aber der hat z.B. nichtmal nen Sperrdiff serie...außerdem nur ne 4 Zylinder Luftpumpe. Aber ich will ja kein Tracktoy, ich will nen alltagstauglichen Wagen, der mir aber auch beim Treten spaß macht ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (27.04.2011 um 14:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Der goldene Splint
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
ich halt mich ab jetzt besser raus
![]() jeder in seinem forum fährt das beste auto ![]() meiner meinung nach ist die supra am geilsten wenn man sie halbwegs original lässt, mit 0.8 bar rumcruised und einfach nur das targafahren genießt, wegen mir auch mit automatik, für alles andere, ist sie viel zu teuer und bei 6k bleibt es eh nie. viel spass beim diskutieren ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Zitat:
Alles eine Frage des Standpunktes. Ich habe damals lange gesucht und habe nichts preisgünstigeres als eine MK3 gefunden, um auf ca. 500PS zu kommen UND noch dazu etwas Luxus im Alltag zu haben. Wie gesagt - Tracktoy stand für mich nie zur Debatte.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Dafür sehen die S14 scheiße aus. Das Heck is ja wohl zum Abgewöhnen.
Und der S13 sieht irgendwie insgesamt noch popliger aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Das ist auch in etwa mein Standpunkt. Deshalb wird auch an meiner nicht sonderlich viel verändert, bzw. die Veränderungen beziehen sich bis auf paar "Kleinigkeiten" auf den Innenraum- der wird nämlich komplett renoviert. Allerdings eher in Richtung Luxus und Ambiente als in Richtung Spartacus. Es wird halt alles mit Leder und Alcantara bezogen und verschiedene Plastikteile werden durch Nachbauten aus verchromten Alu-Guß ersetzt. Von technischer Seite gibt's 'ne MovIt-Bremse, 'ne MkIV-Hutze wegen der Hitzeentwicklung und der Kat in der Downpipe fliegt raus. Noch eine Ajusa-ZKD und vielleicht nen größeren Ölkühler und ein offenes Knie- das war's dann auch schon...
__________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Hört auf rumzuheulen...ihr mit Eurer Massenware!!!
![]() ![]() Was soll ich denn da sagen??? Es gibt noch 43 stk...na gut die Dunkelziffer wird so bei 100 Stk sein. Aber damit hat es sich. Ich laufe jedem Teil hinterher...auch wenn es nur ein Türgriff ist. Fahrwerk,Felgen usw kannste in Deutschland knicken... Aber: Ich liebe meine MK2... ![]() ![]()
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MA70 vs. Sattelschlepper - oder: richtig umparken | doef-doef | Multimedia | 19 | 12.05.2010 20:17 |
Kolbenring Frage *hilfe* | Eclipse | Technik | 25 | 10.03.2010 18:03 |
Toyota Teilenummer MA70 Zahnriemenspanner | Spoon | Suche | 2 | 08.10.2009 08:57 |
MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 15:12 |
Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 16:31 |