![]() |
|
|
#7 |
|
[NSH]Chefkoch
|
hier!!! ich bin gelernter KFZ-Schlosser. aber ein LKW-Schlosser. Als PKW-mechaniker oder PKW-Servicetechniker wie die jetzt heißen, würd ich nie ne Lehre machen, ich hab das in meiner Lehre gesehen, die hatten NULL Ahnung, und konnten eigentlich nur Teile austauschen. ( Ausnahmen bestätigen die Regel) Gruß, TF |
|
|
|