![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: >>Toyota Supra TT, MT,nur 33 000 km<<
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() also für das geld was meine 2 mk3´s wert sind,krieg ich ne super mk4. aber total dämlich die aussage.nur weil man mk3 fährt heißt das nicht,man hat kein geld ![]()
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd ma sagen das die leute im mkiv forum schon ne supra haben :-),
Viel glück beim verkauf, ist echt ne schöne supra, schade das du sie abgibst Gruss seppel
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also meine LHD hatte beim Kauf 2009 etwas um die 120TKM (lückenlos Scheckheft gepflegt bei Toyota) drauf gehabt und hat sowas um den dreh gekostet. Er wollte auch erst 28.500€ haben ist aber dann weit mit dem Preis runter. Als er dann bei 23.800€ war bin ich ihn anschauen gefahren. Hab ihn auch gekauft aber am Preis ging immer noch gut was. Zu dem Zeitpunkt war in Mobile eine RHD für 15.000€ auch Top gepf. Schwarz, Gewindefahrwerk, jede menge teile, 500PS... Also deinen Preis halte ich auch für sehr unrealistisch. Für das Geld würde ich mir ne RHD holen, lass den Motor general überholen (dann ist er quasi wie neu) und bau noch jede menge Teile ein die mir gefallen. Aber trotzdem wünsche ich dir viel glück beim Verkauf, ist schade das du ihn Verkaufen willst! Ist ein schönes Auto! Ob du ihn weg bekommst ist halt eine andere Sache. Und jetzt genug mit Spam ![]() Gruß Silver |
|
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist echt nur noch Krank hier. Selbst der Suche/Biete Bereich ist nicht mehr nutzbar. Leute die etwas anbieten schicken nur Müll, und die die etwas suchen zahlen nie. |
|
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann ich aber nicht bestätigen, wenn ich hier etwas gekauft habe war es eigentlich immer schnell da. Und wenn ich etwas von Bad_Supra kaufe (hab ich ja nun schon mehrmals) dann ist es evtl. schon am nächsten Tag da. Das hat weniger mit den Foren zu tun sondern einfach nur mit den Leuten... |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
trotzdem bekomm ich für das geld,was ich für beide mk3s bekommen würde,ne top mk4 rhd ![]()
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() so leute nun mal wieder back to topic eure geistigen ergüsse könnt ihr auch ins Kwick thema posten!
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Moin.
Warum wird in dem Forum eigentlich fast jedes Wagenangebot so niedergemacht? Warum muss an jedem Preis rumgemäkelt werden? Laßt die Leute doch! Wenn sich keiner meldet,dann merken sie schon,wenn ihr wagen zu teuer ist. Aber immer dieser Rumgenervzuteuerscheissautoblablagespamme. ![]() Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#43 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja, zumindest, was die Optik angeht... Klar... und die Leute hier fahren alle Golf aber hätten gern 'ne Supra... ![]() Ich denke eher, weil im MkIV-Forum die RHD-Besitzer bissel wie Aussätzige behandelt werden... zumindest war es mal 'ne Zeit lang so... Sorry, aber die Kohle wäre mir definitiv zu viel für 'ne RHD... Wenig Km hin, Facelift her. Es ist und bleibt 'ne RHD... Da kauf nich mir für das Geld lieber 'ne LHD in schlechterem Zustand oder -wenn's nicht unbedingt Supra sein muß- 'nen Nissan 350Z und hab dann sogar noch das modernere Auto...
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schöne Supra, einer der besten, die Emil importiert hat. Die Felgen waren ja schon paar Tausender Wert. Den Einkaufspreis solltest du rausbekommen, das wars dann aber auch.
Ersetzt natürlich kein Familienauto. |
![]() |