![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: >>Toyota Supra TT, MT,nur 33 000 km<<
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr wollt doch bloß meine Teile haben
![]() Nene mit dem Bodykit muss ich euch recht geben, das bin ich mir auch bewusst. Aber ich rechne auch nicht damit, dass ich die nächsten Tage einen für mich angemessenen Preis für mein Auto kriege. Sowas kann sich Wochen oder sogar Monate hinziehen (aber erste Anfragen sind bereits da ![]() Mein Vorteil ist, dass ich ihn nicht aus finanziellen Gründen verkaufen muss. Und solange möchte ich auch noch mein Traumauto fahren, so wie ich es mir vorgestellt habe ![]() Und vielleicht finde ich ja einen Käufer, der den gleichen Geschmack hat, wie ich. Werd aber wie gesagt, Fotos im original Zustand und im baldigen Zustand reinstellen und die Option dem Käufer überlassen, zu entscheiden wie er ihn gerne haben möchte. Die Wahl ob sich jemand für 22 000 € ein 200 000 km, Automatik LHD kauft oder ein RHD mit 33 000 km , muss jeder selber entscheiden. MfG Supralativ22 |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was verstehst du unter normal???
Du tust ja so als ob an jeder Ecke ein Facelift Supra unter 50 000 km rum steht. Zu dem ist es ein RZ mit jedem Schnickschnack was es zu einem Supra gab...z.B. ausfahrbarer Aktivspoiler, große Bremsen, ein Pioneer Audiosytem in wert von umgerechnet 2000 € Ich glaub die Sparco`s sind auch Serie bei dieser Ausstattungsvariante...usw. Ich sag ja nicht, dass mein Auto ein Schnäppchen ist....aber auf jedenfall ist es das Geld wert ![]() ![]() MfG Supralativ22 |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
normal = ganz normale LHD
die km interessieren keinen ![]() ![]() Sorry, das is ja dein Verkaufsthread! Aber der Preis ist utopisch! |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also meine LHD hatte beim Kauf 2009 etwas um die 120TKM (lückenlos Scheckheft gepflegt bei Toyota) drauf gehabt und hat sowas um den dreh gekostet. Er wollte auch erst 28.500€ haben ist aber dann weit mit dem Preis runter. Als er dann bei 23.800€ war bin ich ihn anschauen gefahren. Hab ihn auch gekauft aber am Preis ging immer noch gut was. Zu dem Zeitpunkt war in Mobile eine RHD für 15.000€ auch Top gepf. Schwarz, Gewindefahrwerk, jede menge teile, 500PS... Also deinen Preis halte ich auch für sehr unrealistisch. Für das Geld würde ich mir ne RHD holen, lass den Motor general überholen (dann ist er quasi wie neu) und bau noch jede menge Teile ein die mir gefallen. Aber trotzdem wünsche ich dir viel glück beim Verkauf, ist schade das du ihn Verkaufen willst! Ist ein schönes Auto! Ob du ihn weg bekommst ist halt eine andere Sache. Und jetzt genug mit Spam ![]() Gruß Silver |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
zur richtigen zeit,am richtigen ort
![]() zum preis sag ich nix ![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hoffe bekommst sie weg.meiner meinung nach überteuert. habe jetz single und neuen motor heis es das ich jetz 30k verlangen kann nicht böse gemeint, denke für 13-18K wirst sicher jemanden finden...
Grüsse und viel erfolg. |
![]() |