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#2 |
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AW: Mein Innenausbau
So mal ein paar Bilder aus ruhigeren Tagen.
Einmal eine Luftfilterbastelei, und mein Snüffelstüg, ist zwar ein bissel kurz aber Rohre liegen auch schon bereit um diese zurecht zu sägen. Und dann noch was feines bekommen, merci ![]() |
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#3 |
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AW: Mein Innenausbau
gestern abend hab ich mein neuer Ansaugkrümmer vom Schweißer abgeholt.
Und gleich mal das ISC-Ventil, Kaltlaufdüse und die neue Drosselklappe montiert. Dabei mußte ich feststellen, dass in meinen ansich gut gefüllten Motordichtsätze, keine Dichtung für das ISC Ventil dabei war. Da ich ja eh noch ne Dichtung für die Drosselklappe bauen mußte hab ich halt gleich eine für das ISC-Ventil gleich mitgebastelt. Leider ist es noch nicht ganz fertig. *Ich muß noch in die schon aufgeschweißte und schon vorgebohrte Platte, noch G1/4"-Gewinde reinschneiden, damit ich die Messing Einschraubschlauchtüllen montieren kann. (3. Bild) Die ich dann noch brauch um alles notwendige anschließen zu können. *Den Übergang von der Drosselklappe zum FFIM auffeilen, damit keine Verjüngung mehr da ist. *Eine Halter für die Gaszugeinstellung basteln und aufschweißen lassen. *Halter für die Stabilisierung, damit die Gewinde im Zylinderkopf schaden nehmen. *Und planen lassen, wobei ich mir das schenken könnte. Die Drosselklappenaufnahme hab ich jetzt doch um 45° zum Vierkantrohr schweißen lassen. Ich find es so besser wegen dem Verlauf des Gaszuges. Jetzt muß noch der Eigenbauadapter (Weißes Plastik) noch fixiert, die Bohrungen sind schon gemacht. Danach die Drosselklappe mal nach "gefühl" einstellen. Zudem noch das Gaszuggestänge an der DK, für das FFIM etwas anpassen und noch die Klappe montieren. Ich hab sogar den Abdruck für die ISC-Dichtung eingestellt ![]() Rückschlagventil gereinigt und ne neue Dichtung dazu gekauft. |
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#4 |
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AW: Mein Innenausbau
Und hier die beiden ISC Ventile, natürlich verbau ich nur eins, das andere bleibt als Reserve drausen.
Ich werd wohl das ISC über ein Luftfilterchen das ich von X-Parts habe, Frischluft ziehen lassen. Ich hab mir sagen lassen, dass die ISC richtig laut werden können ![]() Entweder durch zuviel Luft oder zu kurze Ansaugwege. Ist da euch was bekannt? |
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