![]() |
![]() |
#11462 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
japp, das war schon ein Highlight in der Serie
![]() LOL, nachdem ich geheiratet hatte brauchte ich mir die Serie nicht mehr angucken... weil kaum war die Hochzeit vorbei hat sich meine Frau auch in einen Peggy-Verschnitt verwandelt... aber egal... nächsten Monat iss die Scheidung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11463 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
"HEIRATE NIE" bringt auch null |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11464 | |
Registrierter Benutzer
|
jo... so schlau bin ich inzwischen auch
![]() oder wie Al einst so schön sagte: "Man kann nicht mit Frauen leben...Ende"
![]() |
![]() |
![]() |
#11466 | |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt. Viele (vor allem die Weiber) behaupten zwar, daß die Soaps wie aus dem leben sind
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11468 | |
Registrierter Benutzer
|
Meine Bald-Ex hat sich den Müll auch immer reingezogen... war bei mir immer iwie lustig... kaum hab ich die Titelmelodie gehört, sind mir die Glotzer zugefallen und keine Minute später hab ich seelig geschnarcht
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11470 | |
Registrierter Benutzer
|
joa... oder so... aber das Thema iss ja jetz durch... und meine neue ist da auch besser drauf... hat so zimlich den gleichen TV-Geschmack wie ich und auch das gleiche Hobby- japp sie schraubt alles an ihrem MX5 selbst... ich darf ihr dabei auch nur helfen wenn sie mich drum bittet... und das beschränkt sich allerhöchstens auf hier und da mal was halten- außer es muß unbedingt gemacht werden und sie hat gerade keinen Bock... so Stilrichtung "Schatzüüüüüü kannst Du mal schnell an meinem die Zündkerzen, das Öl und den Luftfilter wechseln?" und sie hat mir schon angedroht, daß sie sauer wird, wenn ich sie bei meiner Supra nicht mitschrauben lasse
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11472 | |
Registrierter Benutzer
|
Hehe... verständlich... ging mir bei meinen früheren Supras mit den Mädels auch nich anders...
Allerdings muß ich jetzt zusehen, daß der Schlachter 'ne MT iss, weil meine ist 'ne AT und das darf so einfach nich bleiben ![]() Du kennst nicht zufällig jemanden, der 'ne Facelift MkIII-MT im technisch einwandfreien Zustand, einem zumindest noch rettbaren Motor und völlig toter Karosse hat? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11474 | |
Registrierter Benutzer
|
Nene... ich such eine zum schlachten... also mehr wie 1500 will ich da nich ausgeben...
Weil bis auf die übliche Durchrostung in den Radkästen sieht meine rostmäßig noch richtig gut aus... sogar die Schwellerecken sind noch halbwegs fit- zumindest hat das mein Schraubenzieher-Test ergeben ![]()
![]() |
![]() |
![]() |