![]() |
![]() |
#11446 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
wasser kommt bei mir aus der wand. .damit wasch ich mich XDD zum trinken nur im notfall XDD oder bei der arbeit XD
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11447 |
Dr. Sommer
|
ich bin ein viel trinker sonst geh ich ein, vor allem wenn ich sport mach! ich geb jetzt lieber mehr geld für lebensmittel aus.. hab mir 10 liter 10w40 castrol gtx geholt für 40 euro... das is ausreichend
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11448 |
Der goldene Splint
|
oh man.....letzte woche fährt mir einer in die karre, 5500.- schaden......wirtschaftlicher totalschaden......
gestern fährt mir einer in die andere karre, 4800.- auch wirtschaftlicher totalschaden...... trau mich gar nicht mehr auf die strasse......wobei das beides parkunfälle waren wo ich ned dabei war
![]() |
#11449 |
Registrierter Benutzer
|
ich nehm morgen 7 liter 10w40 von arbeit mit. .das sollte für n ölwechsel und zusammenbau reichen xDD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11450 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11451 |
Der goldene Splint
|
keine ahnung.......zum glück waren es beide sehr gute deals für mich.
![]() |
#11454 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11456 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hatte auch mal sowas schönes: Mein Auto steht am Straßenrand, kurz hinter einer Einmündung, vor meinem ein Chevy Suburban. Dann, eines Sonntag Morgens werd ich mit einem Höllenkrach aus dem Bett geholt: Ein Milchlaster wollte bei mir im Kofferraum parken. ![]() Naja, das Ende vom Lied war: der Laster hatte meinen Kofferraum komplett verschwinden lassen und am anderen Ende noch in den Chevy geschoben. Meiner war mehr als nur ein wirtschaftlicher Totalschaden und beim Chevy mußte auch einiges wieder gerade gebogen werden... Wie sich hinterher herausgestellt hat ist der Fahrer vom LKW eingepennt und mit glatten 50 sachen da rein gedonnert... Somit war das Thema BMW M3 (E30) für mich erledigt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11458 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub 2,50 oder? Ich weiß nich mehr so genau... iss schon zu lange her, daß ich meinen Lappen gemacht hab
![]() ![]() Aber das spielt in dem Fall keine Rolle, denn ich hab genau in einer Parkmarkierung gestanden... Naja, und der Elkaweh kam nicht aus der Einmündung sondern ist mir stumpf hinten rein gefahren...
![]() |
![]() |
![]() |
#11460 | |
Registrierter Benutzer
|
LOL... ne... der Typ iss halt einfach eingepennt... wer weiß... vielleicht hat dem seine alte den die Nacht vorher net schlafen lassen... so nach dem Motto "Älllll... Bitte reib mir den Hintern..."
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |