![]() |
|
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
AW: Vorstellung
dazu fällt mir ein,, neulich biem burger king (hatte nur nen cheseseburger und cola) waren zwei so absolute mongos mit zwei so absolut behinderten tussen im bk... die waren vielleicht 19 und die tussie 1,40 groß... steigen die zwei monks danach doch jeweils in ne celicas... hätt ich nur die supra bei gehabt.. die haben dann bilder gemacht von sich vor den autos lol. und die tuss stieg in nen rx8... alles klar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Na sowas,
ich war letztens mit nem Kumpel und n´ paar kleinen Mädels bei BK. Da haben wir Fotos von uns und unseren Celicas und RX8 gemacht ![]() ....Und weißte was, da hat uns einer die ganze Zeit beobachtet! ![]() ![]() @Toyota Supra ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Bei uns vorm Edeka treffen sich auch immer Freitags so'n paar Typis... aber nur Gölfe, Astras und so'n kram... Natürlich ultratief, ultrabreit und mit zerfledderten GFK-Schürzen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
peinliche deppen!
vor vielen jahren bin ich mal mit meinem kumpel beim bk gewesen, da stand auch schon ein rotz grüner g40 polo rum, der hat doch tatsächlich gewartet, bis wir gegessen haben nd is uns hinterhergefahren und dicht aufgefahren usw! wie dumm kann man sein |
![]() |
![]() |
![]() |