![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diesel Golf Kaufhilfe (in Hemer evtl?)
Soviel ich über Alfas weiss sind gut bis etwas kaputt geht, dann kann man die Geldtasche schön breit öffnen
![]() Golf kostet ja im Vergleich zu alles anderes fast nichts? (auch Reparatur) Sieht auch relativ gut aus, zumindest meiner Meinung nach. Golf IV wäre noch besser von Innen, aber da die Preise von normalen ~50% höher sind... Und Verbraucht ewig viel?? ![]()
7m/2jz Geändert von ValgeKotkas (20.04.2011 um 15:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
ja unter 7 braucht der niemals der polf
![]() die 4rer diesel sind da schon besser... mein fahrschulauto damals war ein 4rer diesel.. der hat schön unter 5 gebraucht aber waren auch nut 75 ps oder so ne also bevor ich golf kauf, kauf ich nen husky der mich mit nem kettcar zieht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, alte Generation von Diesels mit 55kw, die verbrauchen viel. ab 66 gehts schon schön runter
![]()
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
diesel is rotz! stinkt, tackert, mehr steuer, auch net arg billiger als benzin in den letzten monaten... dann kannst nur bis 4500 drehn und son mist =(
also der alfa war für 1600 euro echt geil! bin 1,5 jahre gefahren und hab nie was machen müssen kein ölverbrauch, kein wasserverbrauch, ahtte dann knapp 170.000 und nen radlager war hin aber das is ja kein akt! ne also vw geht garnich für mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Naja... für höher drehen gibts andere Autos
![]() Und ich bekomme Diesel billiger und nur deswegen muss ich das habe. Ganz leichte Entscheidung ![]() Italiener vertraue ich nicht, franzosen ebenso, deutsche aber jaaa ![]() ![]()
![]() |