![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
Da is halt so mit originalem Fahrwerk.
Geht grad auch net anders, sonst komm ich die Einfahrt nicht mehr rein. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Wow... Deine Lady sieht ja aus wie gestern erst beim Händler vom Hof gerollt. Absolut top
![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dr. Sommer
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hmmm... das sieht irgendwie fast so aus, wie bei meiner
nur daß bei meiner noch der Unterbodenschutz mit dran iss. Dementsprechend dürfte auch bei meiner das Rostloch größer ausfallen...
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aufgrund der Tatsache, daß da jetzt sehr viel und offensichtlich geschweißt wurde, hab ich mich entschlossen da nicht weiter auf Originalzustand und Rückbaubarkeit wert zu legen. Die Karosse taugt nicht mehr für ein Showcar oder als Klassiker, daher werde ich das Ding nun umbauen. Für ein leistungsstarkes Spaßgerät, das man unbesorgt die nächsten Jahre fahren kann, ist das Geld besser investiert. Für alles weitere werde ich mich vielleicht irgendwann nach einer ungeschweißten und rostfreien Karosse umschauen.
Geändert von gitplayer (20.04.2011 um 16:02 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Und 'ne Scheifpolitur? Ok, die funktioniert auch nur dann wirklich gut bzw. längerfristig, wenn der Lack noch nicht ausgebleicht ist...
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Fällt auf den Fotos alles nicht auf, aber es ist wirklich so. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Allerdings gibt's demnächst was neues. Die Stadt will nen Bürgersteig machen, weil da keiner ist und dazu brauchen die einen Streifen von unserem Grundstück. Ich hab mich mit denen insofern geeinigt, daß die das Stück bekommen, und dafür. u.a. die Hofeinfahrt angleichen, und zwar auf ner Länge von 2-3 Metern. Dadurch wird das dann alles wesentlich flacher. Aber das wird erst in den kommenden Monaten passieren. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|