![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Betrug?
So, nach laaaaanger Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was hier
![]() Sperrgut zu verschicken ist kein Problem- außer man greift auf die "üblichen" Paketdienste zurück- die nehmen sowas garnicht mit oder nur zu Horrorpreisen. Ich habe bei sperrigen oder schweren Sachen gute Erfahrungen mit Iloxx gemacht. Mit denen hatte ich erst kürzlich eine Kühl-/Gefrierkombi (ca. 2m hoch und geschätzte 50Kg) verschickt. Kostenpunkt: 69€ Der Vorteil bei Iloxx ist folgender: die Ausmaße werden bereits bei der Auftragserteilung per Inet angegeben. So weiß auch der Fahrer, was auf ihn zukommt. Die Kühl-/Gefrierkombi wurde übrigens anstandslos 2 Werktage nach Auftragserteilung abgeholt und war weitere 2 Tage später beim Empfänger...
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
So morgen kommt nochmal ne Spedition hoffe die gehtdann mit wenn nicht Flex is zam die scheisse!
![]() mfg Sascha
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Warum kommt wieder eine neue Spedition? Wenn man einen Lieferauftrag erteilt gibt man vorab sowieso die Maße und Gewicht der Ware an. Warum soll die Spedition dann die Ware nicht mitnehmen. Für eine Spedition sind diese Maße absolut kein Problem. Also irgend was paßt hier nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
So sie ist aufn weg :-) ja es geht darum das die speditionen allgemein ungerne stosstangen von privatleuten annehmen anscheinend wegen auf paletten stapeln usw... so wurde mir das erklärt
![]() |