![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte MKIII
Zitat:
ja, aber wenn ich den nicht bekomme, dann eine normalen radio rein, und dann gibts doch noch das fach wo drunter ist, oder? Gibt doch original auch nen 1din radio oder? lg dennis |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Super Moderator
|
Ich weiß nicht genau was du jetzt gesagt hast aber das Ganze funktioniert so das du den schwarzen Rahmen abbaust dahinter kannste dann das Radio montieren.
Darunter kannst du eine blende oder ein Fach montieren. Blende habe ich eine da, die Montagebleche auch. Radios, habe ich nachgesehen, da habe ich nur noch ein altes Toyotaradio bis '89 oder ein Sony mit CD/MP3 Gruß Frank
#35 |
Registrierter Benutzer
|
genau, das fach hätt ich gemeint, aber so wie es aussieht hat jemand noch einen kompletten doppeldin radio.
|
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ok,........das wusste ICH nicht!
@DennisG89 sorry, dann nehm ich alles zurück! Aber wie gesagt, der "Deckel" unterm Radio nennt dich Blende. Das andere ist dann natürlich ein Fach. |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Grizzly,
ich bräuchte das Kabel, das vom Plus-Pol der Batterie zum Anlasser führt. - zusammen mit dem "Gebimsel drumherum" was noch dran hängt. Ist es in einem guten Zustand? Gruss Phil |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Grizzly,
Hast du noch die Zierleisten für die Türen? Ich hab welche von Bernd bekommen, allerdings fehlen mir die für die Türen. Waren bei mir arg abgerostet ^^ Greetings Krys |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
moin ...
wie siehts mit dem heckspoiler und den 2 dazu gehörenden seitenflügeln aus? und ne rücksitzbank? hab leider keine ahnung was sowas kosten kann... mfg vincentk |
![]() |