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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
6mm müßte es sein. Von HoseTechniques (teuer) oder Vibrant gibt es komplette Kits für den 7M, mit denen man das ganze Zeug ersetzen kann. Hab ich teilweise bei mir schon verbaut. Gibt's in eltichen Farben.
Oder du schaust mal bei Ebay, da gibt's etliche Anbieter. Samco wäre auch möglich, aber recht teuer. Edit: Hier bspw. auch: http://www.sfs-performance.de/catalog/index.php?cPath=25_58&osCsid=f85955bd83127e60ef345 8934c3bbcc6 |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
die beiden firmen sind im ausland. Gibt es auch ne firma in deutschland wo es fertige schläuche sind.
Wird mir wahrscheinlich einen normalen unterdruckschlauch kaufen und dann zuscheinden. hab ihn ausgebaut, es ist ein 6mm schlauch. vielen dank lg dennis mal noch ne frage intressehalber, was wäre wenn man mit dem gerissenen schlauch bzw ohne weiterfahren würde. Keine sorgen, hab ich nicht vor. hab ja noch ein auto dastehen. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
Du fährst ne Supra, gewöhn dich an Auslandsbestellungen.
![]() SFS ist in DE. Ansonsten Schlüter Motorsport, Sandtler, ISA. Das gibt's Samco. |
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#4 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
Zitat:
Dein ISC Ventil zieht dann ungefilterte (und ungemessene) Luft sobald es aktiv ist.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
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#7 | ||
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
Zitat:
![]() Zitat:
Und bei ner firma wo wir hydraulikschläuche einkaufen. Wenn die nix haben werd ich mal zum Stahlgruber oder trost (autoteile-shops) kucken vielen dank an alle für die infos |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
Wofür poste ich hier eigentlich noch Links?
Geht doch alle zu ATU. ![]() |
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#9 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
Zitat:
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
so, schlauch ist seit montag gewechselt, bin aber erst wieder heute gefahren,
jetzt ist mir aufgefallen das die originale ladedruckanzeige wenn ich kein gas gebe oder nur so leicht das er die geschwindigkeit hält, das die dann auf -2 steht. Ist das normal. Ist mir vorher nicht aufgefallen bzw hab nicht drauf geachtet danke |
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
ich glaub ich habs
-2 mmhg = 0bar oder? Wenn der turbo nicht lädt herscht ein unterdruck oder? Dann kommt man logischerweise auf minus 2 mmhg! Korigiert mich falls ich falsch liege. lg dennis |
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#12 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Schlauch von ISC-Leitung
Da meine Lady noch nicht läuft (auf der Heimfahrt vom geschenkt bekommen hat sich der Zahnriemen verabschiedet) mal aus dem Gedächtnis von meiner 3. Lady... ist aber schon ettliche Jahre her, und die wenigen km, die ich mit meiner aktuellen Lady (ist die insgesamt 4.) gefahren bin hab ich nicht drauf geachtet. Also von daher keine Garantie auf richtigkeit...
im Leerlauf und niedertourigen Bereich steht die Ladedruckanzeige kräftig im Minus-Bereich, da hier der Turbo nicht bzw. nur "leicht" mitläuft und im Ansaugtrakt herrscht in etwa der gleiche Unterdruck wie bei einem Sauger. Bei ca. 3000 Upm steht dann die Ladedruckanzeige auf ca. 0 mmhg und steigt mit steigender Motordrehzahl auch weiter an bis zum -werkseitig eingestellten (oder durch Tuningmaßnahmen geänderten)-Maximum. Dabei würde ich aber der serienmäßigen Ladedruckanzeige nicht all zu viel Vertrauen schenken. Die ist zwar ganz hübsch und bei Motoren im Serien-Zustand auch ausreichend, aber exakt ist was anderes...
__________________
Zitat:
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