![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: [SCHLACHTE] Unfaller MKIV TT AT
Joa mir haben se de Tüv verworfen weil ich noch 180er tacho drin habe aber den 300er Brauch ... ich muss immer schauen mit geld ... hutablage... bzw das rollo muss ich jetzt warten wenn ich das mim tacho gemacht habe.. dann hab ich deutsche papiere dann kauf ich das
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
| The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
| Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
| SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
| Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |