![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: [SCHLACHTE] Unfaller MKIV TT AT
@ Caligo Entschuldige bitte, wenn ich wieder in Leipzig bin schau ich nach ob die Teile noch gut sind dann bekommst du von mir eine entsprechende Antwort.
Kein Bodykit vorhanden (Serie) Es ist ein 300er Tacho verbaut wurden, glaube TRD aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
aber issn at oder?
weil dann sind ja die fahrstufen drin... wenn nit Hättest können preisansagen ... weil ich brauch en 300km/h tacho der bei meiner Schalter J-spec funzt |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kannste mir irgendwie ein foto machen und per Pn shicken oder per Mail ? würde mir gern ma anschauen je nach dem kauf ich den Tacho ...
was willste dafür haben ? |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
habs mir mal angeguckt, is ne JZA80 RZ AT Bremsanlage, turbos, zahnriemen und co wurden mit rechnung in england neu gemacht (2006), aber vor 10000km etwa
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
die fahr stufen sind nicht um tacho drin sondern im Drehzhalmesser also ist das egal ob at oder mt
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
meine Einkaufsliste hast du bekommen...ich erwarte die Lieferung... ![]() @ Caligo: mit dem Querträger kannste vergessen! @getaway: hast du überhaupt schonmal was gekauft? ich sehe dich immer nur fragen und wenn man dir nen angebot macht (wie ich bereits mehrere male) sagst du immer kein geld oder meldest dich nicht mehr... LG Kev |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Joa mir haben se de Tüv verworfen weil ich noch 180er tacho drin habe aber den 300er Brauch ... ich muss immer schauen mit geld ... hutablage... bzw das rollo muss ich jetzt warten wenn ich das mim tacho gemacht habe.. dann hab ich deutsche papiere dann kauf ich das
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |