![]() |
![]() |
#16 |
Dr. Sommer
|
AW: Supra gekauft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß keiner?
was sind denn gute zündkerzen für die mk4 nt? http://www.atb-tuning.de/shop/Brisk-...tail-19409.htm Sind die empfehlenswert?? Geändert von Basti (03.03.2011 um 21:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ok danke ja is 94er bj
die brisk taugen wohl nix? und jetz hab ich mir mal was ausgedacht: brauch ja ne midpipe..die originale von toyota kost bestimmt seine 200.. aus dem grund dacht ich mir ich kauf mir die blitz nür spec gleich da wärs ja gleich edelstahl und alles.. und wenn die midpipe auf meinen jetzigen esd passt dann verkauf ich den blitz esd halt wieder oder so..wenn nicht montier ich die anlage komplett? Auf der Densoseite schreiben die aber die IK16 für 94er 2JZGE und IK20 für 2JZ-GTE?? http://www.globaldenso.com/cgi-bin/g...&action=search Da steht bei Note: NATO dabei und dann IK16 für 2jz-ge von 93-97 und normal ik20 (K20R-U) aber auch bei 2jz-ge Geändert von Basti (03.03.2011 um 23:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
bei dem wo ich es raus gesucht hatte stand es eigentlich so drin wie ich geschrieben habe aber wenn denso selber das so sagt dann mach es auch so wie denso es sagt.
Zur Blitz, es ist absolut unsinnig sich eine 3 Zoll Catback Anlage zu kaufen und sich nur die MIdPipe drunter zu klatschen. Auch der Tüv wird da keinen großen Unterschied machen. Häng sie dir Komplett runter lass sie dir eintragen und freu dich über den kernigen Sound.
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Geht das denn jetz noch ab Downpipe mit dem eintragen?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Öhm, dazu sag ich jetzt mal besser nicht das, woran ich dachte, als ich dein Posting las...
Denn das wäre jetzt wirklich nicht jugendfrei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |