![]() |
![]() |
#215 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tyans planlose Reanimierung
drück mal auf das Bild in meiner Sig, 2009 gehts los
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Registrierter Benutzer
|
boah, was willst denn sehen? Die guten, "interessanten" Bilder hab ich online. Ansonsten sinds seit Kompressionstest ~150-200 Bilder :-/ wo anfangen?
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (22.03.2011 um 18:06 Uhr). Grund: Bilderanzahl geändert, hab die von 2 Treffen mitgezählt -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
Registrierter Benutzer
|
ok, hier mal paar Bilder, nich chronologisch aber kommentiert:
Kopf nachm Instandsetzen ![]() kurz vor der Kopfmontage ![]() Kofferraum mit Löchern von der Ex-AHK ![]() Wasserkühlung spülen Redneck Style ![]() rausgeschoben vor dem "ersten" Starten (Abgas und so) ![]() die Masse machts ![]() ![]() Kolben vor dem Säubern ![]() Lötkarton ![]() Thermostat von innen ![]() Zwischenzeitlich mal eingebautes Solenoid ![]() hinter den Kulissen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich das mal so in den Raum werfen darf: die originale Bremsanlage is oberhammermega Scheisse. Sorry, aber isso. Bei 140 mal bisschen schärfer Bremsen (weit weg von "voll in die Eisen") -> RubbelRubbelRubbel... erst wieder weg, wenn die Bremsen wieder kälter sind.
Ich = angefressen. bin am Samstag auch mal bei 220 auf die Bremse. Und dann wieder runter, war nämlich sinnlos. Hätt ich auch Tür aufmachen können und Fuß rausstellen, hätte denselben Effekt gehabt. Info: Stahlflex, neue H+B Scheiben, neue Textar Beläge, Sättel überholt. was nun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#221 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Registrierter Benutzer
|
EBC Beläge wollt ich, waren nicht lieferbar. Powerslot Scheiben... ich möcht schon TÜVig bleiben.
also bleibt wohl nur die MkIV Anlage :-/ Wie es mich schon wieder ankäst! Meiner Meinung nach liegts an den Scheiben, die sich wohl unter Belastung in Gelatine verwandeln. Die Scheiben, die was taugen, haben keinen TÜV und die TÜVigen Scheiben kannst in die Tonne kloppen. Verdrehte Welt. Edit2: ich fahr ja wirklich nich wie ein Henker, aber dass die Bremsen nichmal zügige Fahrweise mitmachen, is echt arm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab ich auch nix gewonnen, wenn ich ne tolle ABE hab, aber ständig die Scheiben Risse haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich glaub die "günstigste" Variante die auch wirklich viel bringt wär ne MK4-Bremse... |
|
![]() |
![]() |
![]() |