![]() |
|
|
#37 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi @ Dirty Elch...
Ne, fahre keine Supra... Hab nen roten Mk3 mit 1,1 Liter und 50 PS ![]() Nen Fiesta GFJ (MK3 halt +g+)Cya, Mäxl |
|
|
|