![]() |
![]() |
#10831 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
Aber natürlich. ZZP geht ganz gut nach Gehör wenn mans raus hat. Da ichs nicht raus habe, habe ich ne ZZP ![]() ![]() PS: SCHEISSwetter! Alles diesig und nass! Bin trotzdem Supra gefahren ![]()
![]() |
![]() |
#10832 |
Registrierter Benutzer
|
warum stehen hier im forum so oft rhd mkiv's zum verkauf, die die besitzer gerade mal ein paar wochen gefahren haben?
wahrscheinlich wird viel schrott importiert find niemanden der mir einen krümmer schweißt... grml |
![]() |
![]() |
![]() |
#10833 |
Registrierter Benutzer
|
beim ersten Mal lag ich mit meiner Methode 1Grad daneben
![]() grad beim freundlichen Toyoten Ölfilter geholt und gefragt wegen ZZP: 82 Euro. Kein Aprilscherz. Voll einen an der Laterne... ich fahr jetzt Garage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10834 |
Der goldene Splint
|
was muss da geschweisst werden? sollte dochnichts kompliziertes sein oder? bei mir im kaff ist einer der krümmer nach maß baut. der sollte das können.
![]() |
#10837 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich keine ohren hätte, würd ich im kreis grinsen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10840 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() ![]() Ich hab ja Gestern schon alles vorbereitet, aber heute habe ich schon wieder soviel erlebt, dass es eigentlich nen neuen Beitrag im "Eure besten Erlebnisse mit der Supra" Thread wert ist. ![]() Wer keine Supra hat, der verpasst etwas im Leben - ist dafür aber auch sorgenfreier unterwegs ![]()
![]() |
#10841 |
Dr. Sommer
|
ich bin dann nich sorgenfreier unterwegs, wei wenn jemand müll zusammenfährt.. überhol ich ihn dann einfach und gut ist und die dränger werd ich mit ner tiefschwarzen folie aus dem visier verjagen
will nix mehr sehen nach hinten ![]() naja wär ich ne frau, bräucht ich das nicht - die fahren ja immer nur mit scheuklappen blick rum und tun so als wären sie trocken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10842 |
Registrierter Benutzer
|
100km heut gefahren (das meiste davon naürlich offen
![]() Ich bräucht mal ne Info: ich hab vorhin die Karre abgeblitzt und schau da: 10° vor OT im Leerlauf, hat gleich gepasst. Ich komm heim, piekst mir was ins Bein... ne aufgebogene Büroklammer. Da fiel es mir wieder ein. Ich hab beim Blitzen vergessen E und T zu brücken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10844 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
sind heute auch 200km mit offenem dach, 3" catback und viel sprit imtank rumgeballert waren noch beim tüv, 80db mit silencer, 100+ ohne ![]()
![]() |
![]() |
#10845 |
Registrierter Benutzer
|
Danke^^, muss ich morgen vorm TÜV nochmal zum ATU :-/ aber dann is wenigstens die Kiste warm.
100+dB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |