![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Widerstand Zündkabel
Zitat:
ahhh ok... naja aber das stört mich nicht weiters... solangs ordentlich zündet ![]() aber geschirmt sind die kabel... das steht auf der verpackung...
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab meine Original Toyota Zündkabel vor nem Jahr beim Zündkerzenwechsel durchgemessen. Die Widerstandswerte waren zwischen 200-400 Ohm.
Nachdem du hier die Werte von nem Satz NGK gepostet hast, stell ich die dinger gleich mal in Frage. Wie sieht es denn mit der Steckverbindung bei denen aus? Also die "Hülse" auf der Zündkerzenseite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Für wen oder was ist denn das besser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Für den Zündfunken und smit für die Verbrennung
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meine Lady ist grad nicht da, aber morgen schau ich mal, nicht dass ich echt andere Zündkaben drin hab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat von jailbird25
Das is nich verkehrt sondern sogar sehr gut...je weniger Wiederstand desto besser isses! Dann frag ich mich, warum die überhaupt einen Wiederstand haben. Dann kann man ja gleich normales Kabel nehmen, wo man fast garkeinen Wiederstand hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Danke, gibt es auch eine technische Erklärung dafür?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kannst ja gern mal mit normalen kabel probieren, macht bestimmt spaß wenn du beim laufenden motor in der nähe der kabel rumhantieren musst und durch die kabel mal eben 35tVolt durchgehen.. ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Der hohe Wiederstand in den Zündkabeln wirkt entstörend ist dafür da und auch vorgeschrieben um die Funkwellen der Radios usw. nicht zu stören.
Toyota for ever! Geändert von Toyota Supra (29.03.2011 um 21:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
dann auch, denk doch mal an die wirtschaft..