![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Anfrage Autobesichtigung 88339 Bad Waldsee
wär nen Plan, könnt ich mal ne ausgedehnte Probe-/Einweihungsfahrt machen. Geht halt nur, wenn
a) der Wachmann da tatsächlich mitspielt b) das Wetter taugt. Ich fahr nich bei schlechtem Wetter, hab Löcher im Auto. @Silent: ZKD is kein Akt, Ajusa rein und fertig. Die Karosse müsste halt passen, aber hast Recht. Die sind ja im Schnitt nochmal drei Jahre älter :-/ Spiel aber grad mit dem (jaichweiß, komischen) Gedanken, mir für meine jetzige nen NT Motor aufzubauen. |
|
|
|