![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
Als Jungspund wird man da echt arm. Bin bei der Huk 24:
HP 140% so 1.950 €!! Hab jetzt auf Saisonkennzeichen gewechselt, müsste so um 500 - 700 € sparen. Machne bezahlen nicht mal so viel....P.S. Einzelparkplatz, fahrer unter 25, 10.000km
__________________
|
|
|
|