Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 10:00   #1
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kranker Irrer
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Schwalbach (Saar)
Beiträge: 129
iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JZA70-Restauration

Ich nehme an, dass das noch nichtmal der letzte Besitzer war.
Ich denke eher, der davor. der Letzte hat dann spontan die Lust verloren, als er gesehen hat, wie verknaupt die Karre ist. "Blos weg damit..:"

Bin zwar auch ziemlich angepisst, dass das SO verknaupt ist... aber meinen Optimismus habe ich immer noch nicht verloren. Ich habe lediglich meinen Finanziellen Rahmen geändert.

Von geplanten 5-6k€ auf "Es kostet, was es kosten wird"....
Kranker Irrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 23:27   #2
Toyota Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toyota Supra
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.730
iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JZA70-Restauration

Deine Einstellung gefällt mir.
__________________
Toyota for ever!

Toyota Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 12:28   #3
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kranker Irrer
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Schwalbach (Saar)
Beiträge: 129
iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JZA70-Restauration

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht vorran.

Diesmal leider im freien, deshalb die Regentropfen.
Und natürlich wieder weitere Überraschungen...

Turbolader abdichten mal anders:



anscheinend ist Teil 17376-88400 etwas schwerer zu bekommen... ergo nehmen wir halt irgendeine Dichtmasse

Der Kabelbaum ist im Motorraum auch "kreativ" verlegt.... möchte mal wissen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, die einzelnen Äste zwischen den Rohren der Ansaugbrücke durchzulegen, damit man auch garantiert alle Stecker lösen muss um die Ausaugbrücke abbauen zu können....

Kabelsalat anyone?


Nächste Überraschung war dann ein blank liegendes Kabel mit unbekannter Herkunft und noch unbekannterem Ziel



immerhin.. der Motorraum lichtet sich...

Kranker Irrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration TTE-chr1s BuildUp-Bereich 61 19.07.2010 21:02
Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms marlonvip Biete 14 15.01.2009 13:47
MA70 - JZA70 Toshi Technik 24 14.03.2008 16:12
JZA70 LLK Corollus Biete 3 12.12.2006 11:03
JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch SupraSport SupraSport Europe 38 03.02.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain