![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Ich nehme an, dass das noch nichtmal der letzte Besitzer war.
Ich denke eher, der davor. der Letzte hat dann spontan die Lust verloren, als er gesehen hat, wie verknaupt die Karre ist. "Blos weg damit..:" Bin zwar auch ziemlich angepisst, dass das SO verknaupt ist... aber meinen Optimismus habe ich immer noch nicht verloren. Ich habe lediglich meinen Finanziellen Rahmen geändert. Von geplanten 5-6k€ auf "Es kostet, was es kosten wird".... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht vorran.
Diesmal leider im freien, deshalb die Regentropfen. Und natürlich wieder weitere Überraschungen... ![]() Turbolader abdichten mal anders: anscheinend ist Teil 17376-88400 etwas schwerer zu bekommen... ergo nehmen wir halt irgendeine Dichtmasse ![]() Der Kabelbaum ist im Motorraum auch "kreativ" verlegt.... möchte mal wissen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, die einzelnen Äste zwischen den Rohren der Ansaugbrücke durchzulegen, damit man auch garantiert alle Stecker lösen muss um die Ausaugbrücke abbauen zu können.... ![]() Kabelsalat anyone? Nächste Überraschung war dann ein blank liegendes Kabel mit unbekannter Herkunft und noch unbekannterem Ziel ![]() immerhin.. der Motorraum lichtet sich... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration | TTE-chr1s | BuildUp-Bereich | 61 | 19.07.2010 21:02 |
| Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms | marlonvip | Biete | 14 | 15.01.2009 13:47 |
| MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 16:12 |
| JZA70 LLK | Corollus | Biete | 3 | 12.12.2006 11:03 |
| JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch | SupraSport | SupraSport Europe | 38 | 03.02.2005 10:31 |