![]() |
|
|
#9 | |||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Neues Spaßgerät :-D
Zitat:
Den werd ich haben Danke. Muss noch mit dem BoostControler klar kommen damit der richtig spoolt.... Naja liegt auch ein wenig an dem LLK weil der so riesig ist und erst vom ersten kleinen Lader vollgepumpt werden muss. :-D Naja ist ne Facelift ?! Zitat:
![]() ![]() ![]() Werd ich sowieso machen wenn die große Bremse reinkommt ![]() Zitat:
Darum muss ich noch mit dem Boostcontroler probieren das richtig einzustellen. (Kann mir einer Tipps geben???) Cockpit werd ich auch noch anders machen aber die Anzeigen bleiben da wo die sind, find das echt geil :-D Schönes WE @ all. Der April kann kommen. |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues SUPRA Design T-shirt JUN Hiper Power | zerospiel | Biete | 0 | 28.12.2010 20:42 |
| Mein neues Spielzeug | Flatti | Off Topic | 3 | 22.02.2010 18:44 |
| Mein neues Hobby | svenska | Off Topic | 13 | 23.11.2008 18:07 |
| Neues aus dem Carport von "LOLEK" (mit Bilder) | Lolek | BuildUp-Bereich | 38 | 28.09.2007 13:00 |
| Abstimmung für neues Logo... | Boostaholic | Sonstiges | 54 | 09.11.2004 11:45 |