Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 17:19   #9
durack
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 135
iTrader-Bewertung: (1)
durack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Neues Spaßgerät :-D

Zitat:
Zitat von snak3 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu der kleinen!

gefällt mir auch sehr gut, falls du die top secret front mal nicht mehr haben willst oder vieleicht den TRD Flügel, dann würde ich mich bereit erklären dir die last abzunehmen;-)

gruß
Danke Danke, OCH NÖÖÖÖÖ hab mich gerade dran gewöhnt und ist auch bischen Kacke ohne Stoßstange und Spoiler. Wo soll ich denn meinen Burger ablegen??? :-D

Zitat:
Zitat von Maik Beitrag anzeigen
moin,

glückwunsch und viel spaß mit dem wagen !!!

gruß

maik
Den werd ich haben Danke. Muss noch mit dem BoostControler klar kommen damit der richtig spoolt.... Naja liegt auch ein wenig an dem LLK weil der so riesig ist und erst vom ersten kleinen Lader vollgepumpt werden muss. :-D

Zitat:
Zitat von lenny Beitrag anzeigen
warum ein v161? war das ein umbau``??
Naja ist ne Facelift ?!

Zitat:
Zitat von steff Beitrag anzeigen
Ja sehr schöne Supra.

Fals du mal wieder Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden

Gruß Stefan
Stefan DANKE DANKE DANKE Nochmal
Werd ich sowieso machen wenn die große Bremse reinkommt

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
Servus

Auch von mir alles Gute zu dem guten Stück und allzeit gute Fahrt

Wo kommst du denn her?

Würde dir aber empfehlen den LD max. auf 0,9 - 1 bar anzuheben. Ansonsten kannste die J-Spec Lader recht schnell tauschen!!!

Das einzige was mir nicht so zusagt ist, daß das Cockpit mit den ganzen Anzeigen überladen aussieht. Aber das kann man ja alles ändern

Ansonsten schöne Supra

Gruß Holger
Der LD ist bei High Boost auf max 1Bar eingestellt. nur wenn man voll drauflatscht springt der auch mal auf 1,2 Bar und dann haut der FuelCut rein (Ist so im Steuergerät programmiert!wollt ich so!)
Darum muss ich noch mit dem Boostcontroler probieren das richtig einzustellen. (Kann mir einer Tipps geben???)
Cockpit werd ich auch noch anders machen aber die Anzeigen bleiben da wo die sind, find das echt geil :-D



Schönes WE @ all. Der April kann kommen.
durack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues SUPRA Design T-shirt JUN Hiper Power zerospiel Biete 0 28.12.2010 20:42
Mein neues Spielzeug Flatti Off Topic 3 22.02.2010 18:44
Mein neues Hobby svenska Off Topic 13 23.11.2008 18:07
Neues aus dem Carport von "LOLEK" (mit Bilder) Lolek BuildUp-Bereich 38 28.09.2007 13:00
Abstimmung für neues Logo... Boostaholic Sonstiges 54 09.11.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain