Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2011, 17:47   #1
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kranker Irrer
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Schwalbach (Saar)
Beiträge: 129
iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JZA70-Restauration

die Twins wollt ich eigentlich so lassen, das passt schon.
Die Lady ist ja auch noch nicht zugelassen. Je mehr ich jetzt vom Serienzustand abweiche umso spaßiger wirds später.

Das ist halt das Restrisiko, wenn man ein Auto kauft, zu dem es absolut keine Vorgeschichte gibt...
Kranker Irrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 11:39   #2
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kranker Irrer
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Schwalbach (Saar)
Beiträge: 129
iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JZA70-Restauration

Und weiter gehts. Die Lady steht nun bei nem Bekannten in der Garage, damit wir den Motor ausbauen können.

Je mehr ich abschraube, desto mehr hör ich eine Stimme im Kopf, die schreit "BASTELBUUUDE!!"

Der geklebte Ladeluftschlauch.....
Jetzt ist klar, warum die Ladedruckanzeige nie über 0,2 Bar ging....


Kühlerschlauchreste.....


Statt den undichten und maroden Schlauch zu tauschen.... wickeln wir halt einen Samco Schlauch drum und fixieren ihn mit Kabelbinder..... ich dachte zuerst, es wäre Optik....


Leider hat meine Kamera das Bild vom Kühlwasser nicht gespeichert...
Wobei... man nehme etwa 8 Liter Milchkaffee mit etwas weniger Milch....

Das Goldgelbe Öl am Meßstab konnte ich beim Ablassen irgendwie auch nicht mehr finden....


Zwischenstand


Der Zahnriemen war scheinbar sogar neu gemacht. Noch richtig geschmeidiges Material.


Diverse weitere Undichtigkeiten....
Sofern man es auf diesem Bild erkennen kann:
Am Getriebeflansch ist keine Dichtung Vorhanden und es fehlen 2 Schrauben



gleich gehts weiter.... bin mal gespannt, was mich noch alles erwartet...
Kranker Irrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration TTE-chr1s BuildUp-Bereich 61 19.07.2010 20:02
Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms marlonvip Biete 14 15.01.2009 12:47
MA70 - JZA70 Toshi Technik 24 14.03.2008 15:12
JZA70 LLK Corollus Biete 3 12.12.2006 10:03
JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch SupraSport SupraSport Europe 38 03.02.2005 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain