![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Matce betrügt weiter unter MikeE85
also das war ja logisch mit Absicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe alle denken mal ein bißchen bevor und was sie in einem solchen Schmäh-Thread schreiben. Gruß John PS: Mal immer vorausgesetzt das ist "unser" Matce.
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
lol, find das auch immer witzig....bestellen sich zeugs von überall auf der welt, und wenns nich gleich 2 wochen später da is, wird gemeckert....ich z.b. habe über 2 monate auf meine motorradverkleidung von hong kong gewartet.....aber is eben normal, da kann vieles zwischenkommen......als beispiel muss ich mal 1 monat auf ein paket aus österreich warten, abgesendet wurds gleich nach meiner bestellung aber die schweizer post, sprich zoll, war aufgrund des guten euro kurses überlastet und so wurde mein paket erst so spät bearbeitet.
will nicht heissen das ich matces machenschaften gut heisse, aber wenn man was aus übersee bestellt, muss man auch damit rechnen das die lieferung etwas dauert.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe auch 6 Wochen bei meinem MIZU ALUkühler gewartet,
aber der Verkäufer hat mich aber darauf hingewiesen das es bis zu 8 wochen dauern kann, wenn die teile aus USA kommen. Das sollte doch jedem klar sein der in USA oder im anderen nicht europäischem Ausland bestellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Captain Slow
|
In Matces Fall gilt eben "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Auch, wenn er ab und zu mal die Wahrheit sagen sollte.
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab auch auf teile aus den staaten 2 monate gewartet, aber matce hat, soweit ich das mitbekommen habe, wohl immer 14tage in aussicht gestellt.
![]() |
#53 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich musste noch NIE(!) länger als 3 Wochen auf meine Teile warten - zumindest nicht, seitdem ich selber für mich bestelle.
Egal obs n Turbo, ein Hardpipe-Kit etc. pp. waren. (also auch keine "kleinen" Teile).
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na du musst es ja wissen, weißt ja auch alle Hintergründe ... Wenn Matce 2 Wochen braucht um mir eine Tracking-Nummer zu schicken dann war das Paket wohl kaum unterwegs. Des Weiteren wurde aus aus Österreich abgeschickt, es kam nicht Übersee und da braucht die Post keine 2 oder 3 Wochen für bis es hier in DE ankommt ... denk du erstmal nach bevor du hier meinst der Besserwisser zu sein, das ein Paket nicht innerhalb von 2 Wochen aus den Staaten rüberkommt ist mir wohl klar du Schlaumops. Geändert von Bama-Boy (14.03.2011 um 23:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Der goldene Splint
|
ich hab letzten donnerstag abend bei ebay teile in den usa bestellt. heute kam die nachricht vom zoll dass ich es abholen soll.
dank paypal geht das heute ratzfatz, USPS versendet innerhalb 2-4 Tagen. Also daran sollte es nie liegen. Noch geiler ist England. heute bestellt, übermorgen da.
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann das ja alles verstehen. Interessanterweise sind es meist nicht die Thread-Ersteller mit Ihren durchaus verständlichen Sorgen, sondern die vielen anderen "Unbeteiligten", die solchen Threads einen herben Beigeschmack geben.
Wie jeder andere auch, maße ich mir aber an meine Meinung zu sagen. Und glaub mir, ich denke sehr gut drüber nach bevor ich den Besserwisser spiele. Gruß John
![]() |
#57 |
Dr. Sommer
|
ich hab nur allgemeine corgehensweisen angedeutet, dass es doch heutzutage kein problem darstellen wird, eine person ausfindig zu machen!
sei doch du still du muha doom ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |