![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Matce betrügt weiter unter MikeE85
Ich denke Matce ist in LA ???
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe über Pay-Pal Druck gemacht und siehe da, heute kam die Post vorbei, mit einem Paket in dem alles enthalten war
Zustand ist auch echt 1A!Aber nochmal würde ich dort nicht bestellen nachdem was ich über ihn gelesen habe. MFG |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe alle denken mal ein bißchen bevor und was sie in einem solchen Schmäh-Thread schreiben. Gruß John PS: Mal immer vorausgesetzt das ist "unser" Matce.
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na du musst es ja wissen, weißt ja auch alle Hintergründe ... Wenn Matce 2 Wochen braucht um mir eine Tracking-Nummer zu schicken dann war das Paket wohl kaum unterwegs. Des Weiteren wurde aus aus Österreich abgeschickt, es kam nicht Übersee und da braucht die Post keine 2 oder 3 Wochen für bis es hier in DE ankommt ... denk du erstmal nach bevor du hier meinst der Besserwisser zu sein, das ein Paket nicht innerhalb von 2 Wochen aus den Staaten rüberkommt ist mir wohl klar du Schlaumops. Geändert von Bama-Boy (15.03.2011 um 00:08 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|