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Registrierter Benutzer
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AW: Hauptwarnleuchte
also, dann füll mal nach - durch die schaukelbewegung beim beschleunigen kann das nämlich Mangel anzeigen... sogar bei ner NT
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Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Hauptwarnleuchte
Üblicherweise wird NICHT nachgefüllt.
Der Behälter ist normalerweise so ausgelegt, dass der Stand Max bis Min ausreicht um einen Satz Bremsklötze/-beläge zu "verbremsen" um eben auf Min. zu kommen. Er sollte sich daher auf jeden Fall auch seine Beläge anschauen und ggfls. wechseln. Bremsflüssigkeit wechseln schadet auch nicht, wenn die "nicht mehr gut" aussieht. Normale Wartung halt.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Hauptwarnleuchte
NICHT nachfüllen! Das ist ja der Sinn der Anzeige, dass sie bei leerem Füllstand als Bremsbelag-Wechselanzeige dient.
Außerdem ist zuerst nachfüllen und dann Beläge wechseln ganz schlecht, denn beim zurück drücken der Bremszylinder würde der Behälter überlaufen. Nur wenn bei neuen Belägen der Pegel zu niedrig ist, gilt das natürlich nicht. aber dann dürfte irgendwo ein Leck sein.
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hauptwarnleuchte
Mir is auch grad aufgefallen, dass der fluessikkeitsstand im behaelter neben der bremsfluessigkeit auf unter minimum is aber kann nicht.erkennen welche fluessigkeit das ist.
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hauptwarnleuchte
Hast du eine MT oder AT.
Bei einer MT könnte es die Flüssigkeit für die Kupplungsbetätigung sein. Wäre dann auch Bremsflüssigkeit.
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Toyota for ever! |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hauptwarnleuchte
mal wieder die klugescheissercompany am rumtrödeln; NACHFÜLLEN ist hier angesagt, wenn die Hauptwarnleuchte dann nicht mehr brennt wäre das Problem um das es hier geht geklärt.
Nachher kann jeder rumwurschteln wie er es für richtig hält... oder soll er erst mal die komplette Bremsanlage revidieren und danach feststellen, dass das Brennen der Hauptwarnleuchte vom Türschalter kommt??? ![]()
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#8 | ||
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Hauptwarnleuchte
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Das die Türen geschlossen sein sollten, sollte nach den ersten Posts klar sein... Wenn die Leuchte dann immernoch brennt, tritt oben genanntes ein - ist doch garnicht so schwer zu verstehen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (14.03.2011 um 09:20 Uhr). |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hauptwarnleuchte
Das der tuerkontakt einen wackler hat denk ich nicht da die hauptwarnleuchte ja ausgeht wenn ich die tueren schließe.
War ja nur das problem das unter volllast im 1. und 2. Gang manchmal die hauptwarnleuchte angeht aber werde die tipps demnaechst umsetzrn und sagen obs geklappt hat! |
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