![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: gerade in einem wkw Profil gelesen...
vergiss es... ich benutz den Fernseher nur zum Spielfilme gucken. In meiner Single-Zeit hatte ich nichmal nen Receiver.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Werd mir demnächst zwar mal 'nen gscheiden Fernseher kaufen, aber nur weil der Monitor für's Wohnzimmer doch recht klein und zum Filmeschauen nicht optimal ist.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
tja..das tolle Hartz 4 TV-Progamm.
Ich Boykottiere das so gut es geht...aber meine Freundin zieht sich Frauentausch und so einen Mist rein... ![]() ![]() Ab und zu schaue ich mal Grip oder Top Gear...amsonsten bleibt die Kist aus.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich leide mit Dir... :-/ aber da kannst nix gegen machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Montag: Der Checker (Dmax)
Dienstag: Zu Hause im Glück (RTL2) -> das ist ihr Fernsehtag ![]() Mittwoch: Turbo + PS Profis (Sport1) Donnerstag: nüschts Freitag: Die Gebrauchtwagenprofis Wie man sieht habe ich hautpsächlich die Fernbedienung ![]() Aber mehr als das wird eh nicht geschaut, kommt ja nur absolute Oberrotze sonst
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Man muß halt wissen, was man sehen will.
Allerdings erkennt man gerade bei den öffentlich-rechtlichen eine ärgerliche Methode: Dinge, die nicht ins Bild passen werden unter der Woche möglichst nach Mitternacht gesendet, damit's keiner sieht. Ein gutes Beispiel war der Dokumentarfilm "Kampf im Klassenzimmer" von Güner Balci. Den hat man eben auf einen dieser Sendeplätze verfrachtet, obwohl das Thema wohl besser zur besten Sendezeit am Wochenende hätte gezeigt werden sollen. Achtet mal drauf. Aus diesem Grund hab ich die Timerfunktion meiner DVB-S Karte sehr zu schätzen gelernt. Dagegen wird man halt sonst den ganzen Tag mit beknacktem Mist überflutet. Soll Leute geben, die das sehen wollen, ich gehöre nicht dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |