![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: JZA70-Restauration
Öl drückt nen Motor normalerweise nicht einfach so raus.
Wenn zuviel drinnen ist, dann schlägts Blasen (wenn die Kurbelwelle "patscht") und es zieht durch die Kurbelgehäuseentlüftung nach oben. Liegt bei dir ins freie? (Theoretisch natürlich nur, praktisch würdeste sowas NIE machen da verboten ![]() Wenn nein, dann haste woanders ne Undichtigkeit. Beim 7m prädestiniert sind die Schläuche von und zum Ölkühler.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration | TTE-chr1s | BuildUp-Bereich | 61 | 19.07.2010 20:02 |
Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms | marlonvip | Biete | 14 | 15.01.2009 12:47 |
MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 15:12 |
JZA70 LLK | Corollus | Biete | 3 | 12.12.2006 10:03 |
JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch | SupraSport | SupraSport Europe | 38 | 03.02.2005 09:31 |