![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neuer Kraftstoff Super E10 Motorschäden!!!!!!!!
Zitat:
Nicht vergessen, Hartz4 kam von Rot-Grün und die ganzen Liberalisierungen des Finanzmarktes, die jetzt alle beklagen, hat Rot-Grün durchgezogen. Erinnert sich nur keiner mehr dran. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
an was liegts denn dann das jeder aggro ist? Die Stimmung war vor gut 10 Jahren deutlich angenehmer! vor 10 jahren hab ich für schichtarbeit am band oder halt metallindustrie fast 2000 bekommen, heut geht alles über zeitarbeitsfirmen, die merkel so geil findet.. da bekommst für 40 stunden schichtwoche um die 860 netto WOW
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du sagst vor 10 Jahren, andere sagen vor 20 war's noch besser. Und manche wollen wieder hinter die Mauer und andere wollen wieder den Adolf zurück. Das Wechselspielchen spielen die Leute seit Beginn der BRD, wechseln von einem zum anderen und NIE hat es langrfistig was gerbacht. Die CDU ist seit 10 Jahren immer weiter nach links abgedriftet und hat das bürgerliche Lager völlig vergessen. Stattdessen versuchen sie der SPD Wähler abzujagen und verlieren dabei völlig ihr Profil. Bestes Beispiel Frauenquote. Mal ehrlich, die Idee hätte genauso von den Grünen oder SPD kommen können. Dazu gibt es nichtmal mehr ne Alternative, weil die niemand vertritt. Da kann ich also genauso sagen: Seit 10 Jahren wird die CDU immer mehr zur SPD und immer schlechter wird's. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
hab völlig das Interesse verloren... Schröder hätte man mal machen lassen sollen und wenn große Änderungen gemacht werden sollen und aber ne starke Opposition am start is, wirds halt schwer und man kommt kaum voran. Ich find die Stimmung momentan zum Kotzen aber ich sag da nur egal BLACK METAL wirds scho richten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Außerdem hat er sich selbst bereichert druch die Anbahnung seiner Gazprom Tätigkeiten während der Amtszeit. Und er hat sich gerade für die Aufnahme der Türkei in die EU ausgesprochen. Schröder ist ein **********er! Wer Guttenberg für einen Blender hält, der sollte sich mal Schröder ansehen.
Geändert von gitplayer (04.03.2011 um 17:36 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
mir doch egal Schröder war tausend mal sympathischer als egal welcher von der CDU/CSU... Glos.. lach,.. Schäuble lach .. Stoiber lach... Merkel lach.. mach dich nich lächerlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe nie gesagt, daß die CDU was kann. Aber Fakten sprechen für sich. WIR zahlen und SPD geführte Länder leben größtenteils nur von der Stütze. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/b...-a-995651.html
mal nen neuer artikel dazu. Es gibt also keine Probleme haben se mal so ins blaue gesagt in dem Artikel, Allerdings ohne Nachweise. Wer fährt den von euch ohne Umbauten e10?
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |