![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Originale BM1
Aber bei so einem Breitbau, würde ich sagen da ist die Gefahr von Rost ziemlich kleiner. Denn ein Fahrzeug was soviel gekostet hat, stand warscheinlich immer drinnen und wurde im Winter nie genutzt.
__________________
Toyota for ever! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Originale BM1
Würde ich so nciht sagen, da hatten wir doch neulich erst dieses Wrack. Das war sicher auch mal richtig teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]m0e
|
AW: Originale BM1
meintest die?
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30923
__________________
![]() ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Originale BM1
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Originale BM1
Wollte noch ein paar Infos geben.
Die Türen und der Heckdeckel wurden vom Karosseriebauer neu gemacht und angepasst- da nach einem bestimmten Alter Risse in den GFK Anbauteilen entstehen. Metall und GFK vertragen sich wohl nicht so gut. Den Heckwischer habe ich dabei abmontieren lassen weil das Ding einfach nicht zur Karosse passte- Man sieht nicht mehr daß mal einer dran war. Siehe Bilder. Der Einstieg hat eine abriebfeste, harte Schicht bekommen weil durch das Ein- und Aussteigen der Lack matt und streifig wird. Wenn mir noch was einfällt, stelle ich es rein. Übrigens war der Vorschlag mit 20Tsd als VHB nicht schlecht obwohl mein Karrosseriebauer meinte daß der Wagen in diesem Zustand gute 25Tsd wert sei. Ich weis ist ne menge Kohle für jemanden der die Preise von normal gehandelten MK3´s kennt. Das restaurieren der GFK Teile war auch nicht gerade billig-aber der, der sie mal bekommt wird seine Wahre Freude an dem Teil haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Originale BM1
Zitat:
Leider kriegt man bei nem Verkauf nie das Geld raus, das man reingesteckt hat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originale Abgasanlage | Waisenhaustuning | MKIII | 10 | 23.03.2013 01:08 |
Originale MKIV Front LHD TT | Christian-MKIV | Suche | 4 | 05.01.2011 18:47 |
originale Downpipe | Buchtelino | Biete | 0 | 08.03.2008 23:46 |
Originale HKS Strickjacke, Hoodie | Silent Deatz | Biete | 7 | 30.10.2007 22:21 |
verwendet man bei einem ct26 garret upgrade die originale westgate dose ? | pearse | Tuning | 4 | 31.01.2007 10:52 |