![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VERKAUFE!! Meinen Supra Non Turbo 165KW
Ok dann muss ich mich mal dafür entschuldigen, meine meinung geschrieben zu haben... ich wollte keine gefühle verletzen oder tränen verursachen
![]() aber nur mal so junge, ich selber fahre eine non turbo und man muss einfach damit rechnen, das der nicht in der 2er golf klasse vom verbrauch, versicherung, steuer und ersatzteile liegt ![]() 400-500 euro gehn monatlich locker für son ding drauf wenn man alles dazurechnet... wem das nicht klar ist, tuts mir leid... aber wie heißts immer so schon, ohne hirn ist man eben doch a depp ![]() also nicht zuviel weinen und evtl findest ja doch noch jemand der dir deine last abnimmt... hauste |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sei froh das hier manche ihre Meinung kundtun. Somit bist du für deinen nächsten Autoverkauf bestens vorbereitet. Mal im Ernst. Was soll man denken wenn man liest das du den Supra erst ne Woche hast? Da ist jedes weitere wort sinnlos. Vor 20 jahren haben die meisten Leute geglaubt was in einer Verkaufsanzeige stand. Aber doch nicht mehr heute, in zeiten wo jeder nur dein bestes will. |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
gerechnet auf Euro1 sind ca. 500 euronen im jahr also aufs monat abgerundet 40 euro... versicherung kostet bei mir ca. monatlich 90 euro schlucken tun se ja bekanntlicherweise auch die dinger ![]() und natürlich lege ich mir jeden monat ca. 50-100 auf seite für anfallende reps etc., das man, wenn was kaputtgehn sollte, was auf der hohen kante hat ![]() laut meiner rechung komme ich da auf geschätze 400 ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du so rechnest isses klar
ich geh halt davon aus, dass du schon ein auto hast bzw eins austauschen magst und dann is sie gar nicht mehr so teuer Wehe das redet mir jetz irgendwer aus ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
man man man...wer so ein auto will sollte nicht drauf gucken was es kostet bzw darf es auch nciht.ne supra ist ne geldvernichtungsmaschine,ende.
kein geld,keine supra ![]() zum verkauf hier sag ich nix,wurd ja schon alles gesagt ![]()
#23 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
eigentlich wollte er hier ein Auto verkaufen. Muss es denn sein, dass die Verkaufsthreads immer wieder so zerredet werden? Inzwischen sind wir ja total weg vom eigentlichen Thema.
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ist wie bei Mobile, 100 Leute, die ich kaum verstehe, rufen an und fragen in einem komischen deutsch nach "mache gutes lettes Pleis". Voll die Spacken, kaufen tut eh keiner von denen
![]() Gruß Andi |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
So seid Ihr durch? Wer sagt eigentlich das ich den Verkaufe weil ich Monatlich falsch berechnet habe? Es gibt andere Gründe die hier nichts zu Sache tun. Hat auch nicht mir "kein Hirn" zu tun. Ich wollte meinen Wagen hier anbieten und nicht "DRUMHERUMRATEN" spielen.
1. Oh er hat kein Geld 2. Oh schlecht informiert 3. Oh Defekt Reden könnt ihr. Sachlich bleiben. Denkst du er ist kaputt dann komm rum und schau ihn dir an. Alles okay beim Wagen. Fahr zur Dekra und schau nach. Einfach Peinlich und ich dachte die GOLF Fahrer sind dumm. Ich "weine" nicht.!! Ich wollte nur mein Auto verkaufen.. Dann Spielt mit euren Wurstgesichtern (egal ob das eigene oder aus dem Kühlschrank).. Willy B ist hier der Sachliche.. Ihn verkaufe ich gerne ... |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
der is aber unverkäuflich. Das is unser Mod hier, den brauchen wir noch. Unter anderem, um (wahrscheinlich) mir für Posts wie diesen hier eins aufn Deckel zu geben.
![]() scnr viel Erfolg beim Verkauf. Scheint ja anscheinend ein solides Angebot zu sein. Meld Dich doch mal bei den wöchentlichen "Suche MkIV RHD NT" Kandidaten... btw., diese Woche hatten wir ja noch gar keinen!?!? |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
wie kommst denn auf das...........die gibts doch auch bei uns,,,,treat von letzter woche;supra aus japan holen ,,,,,,@verkäufer schreib doch mal den suchenden aus wien an ,der sucht ne NT RHD Rumpel !
|
![]() |
![]() |
#29 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer