![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4- Drosselaufhebung!!
jaja ich würd mir sowieso eine tt kaufen!! das problem ist nur das mit dem rechtslenker?!?! deswegen überleg ich aus usa eine zu importieren bzw importieren lassen!!nur was mir schon viele gesagt haben ist das die aus japan in viel besseren zustand sind und auch viel weniger km haben!! ich hab auch schon nachgeschaut die kosten rund 15000 mit tt und manuell!!
also ich weiß noch nicht ganz!! was sagt ihr?? danke lg paul |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zulassung MK4 non-turbo!!! | justinlove1 | Technik | 0 | 09.03.2010 10:04 |
| Technische Frage MK4 | J-Spec | Sonstiges | 7 | 08.12.2009 20:15 |
| hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. | Andreas Köster | Off Topic | 104 | 01.09.2008 22:19 |
| Seitenansicht von ner MK4 | Breth | Tuning | 0 | 02.11.2007 19:27 |
| MK4 steht auf meiner Wunschliste | mr2fahrer | Sonstiges | 7 | 16.10.2004 19:24 |