![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4- Drosselaufhebung!!
Ich komme aus wien österreich. Natürlich kauf ich mir zuerst das auto und dann........, aber ich wollt mich halt mal vorinformieren ob es sich lohnt so ein auto zu importieren. Deswegen die fragen!!
Danke lg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zulassung MK4 non-turbo!!! | justinlove1 | Technik | 0 | 09.03.2010 10:04 |
| Technische Frage MK4 | J-Spec | Sonstiges | 7 | 08.12.2009 20:15 |
| hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. | Andreas Köster | Off Topic | 104 | 01.09.2008 22:19 |
| Seitenansicht von ner MK4 | Breth | Tuning | 0 | 02.11.2007 19:27 |
| MK4 steht auf meiner Wunschliste | mr2fahrer | Sonstiges | 7 | 16.10.2004 19:24 |